[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich hab's heute zum ersten Mal probiert und direkt: Fail. :fresse2:
War aber eine ganz lustige Erfahrung. Bin nächste Woche definitiv wieder mit dabei. :popcorn:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800xt fürn Kumpel geschossen.....jetzt hat das elend endlich ein Ende. Gott sei dank....Bestelleingangsbestätigung kam auch schon

EDIT: Ach ja, lumpige 4 sessions auf 4 Browser verteilt....es brauch also keine 30 oder mehr...nur geduld
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch dabei meine Anleitung an die neuen Kenntnisse anzupassen.
Frage mich wieso die Meinungen beim Buster so weit auseinander gehen.
Manche berichten, er löst garnichts, ich konnte heute von meinen 30 Sessiosn auch nur 18-20 lösen lassen, andere wiederum hatten fast nur Erfolg mit dem Buster.
Bei mir ging er paarmal hintereinander, dann wieder garnicht. Möchte daher gerne die Anleitung nochmal anpassen.
 
Ich bin noch dabei meine Anleitung an die neuen Kenntnisse anzupassen.
Frage mich wieso die Meinungen beim Buster so weit auseinander gehen.
Manche berichten, er löst garnichts, ich konnte heute von meinen 30 Sessiosn auch nur 18-20 lösen lassen, andere wiederum hatten fast nur Erfolg mit dem Buster.
Bei mir ging er paarmal hintereinander, dann wieder garnicht. Möchte daher gerne die Anleitung nochmal anpassen.
Kamst du durch mit 30 sessions?
 
Buster hat bei mir auch nicht funktioniert, hab daher alles mit Hand gemacht.
Paypal hat funktioniert. Hab auch 3 Versuche gebraucht bis ich gecheckt habe, dass er kein ß in der Adresse will... Auch wenn es hier schon oft genug behandelt wurde :d
Hatte ca 10 Sessions und bin quasi direkt mit 2 durch gekommen.
 
Ay, das war heute ziemlich dämlich.

Hatte eine ID mit 1 Minute. Habe den Link kopiert und am anderen Rechner geöffnet aber hatte in der Eile nicht geschnallt, dass der Link, wenn man auf die ID klickt, nicht die ID enthält und man sie händisch als Parameter an die URL anfügen muss...
HAHA

Ich hatte auch 1 Minute und hab' statt URL von ID einfach die URL im Browser kopiert und dann das Fenster geschlossen :'D
Soll wohl nicht sein.
 

@akrapovic

Hier hast wenigstens Garantie und ab 1099 € keine Versandkosten.
Ist doch ein ein Schnäppchen.

1634221658403.png
 
Buster hat bei mir auch nicht funktioniert, hab daher alles mit Hand gemacht.
Paypal hat funktioniert. Hab auch 3 Versuche gebraucht bis ich gecheckt habe, dass er kein ß in der Adresse will... Auch wenn es hier schon oft genug behandelt wurde :d
Hatte ca 10 Sessions und bin quasi direkt mit 2 durch gekommen.
Krass, hatte auch 10 Sessions und davon waren 8 bei mehr als einer Stunde und 2 bei 50-55 Minuten
 
Ich bin noch dabei meine Anleitung an die neuen Kenntnisse anzupassen.
Frage mich wieso die Meinungen beim Buster so weit auseinander gehen.
Manche berichten, er löst garnichts, ich konnte heute von meinen 30 Sessiosn auch nur 18-20 lösen lassen, andere wiederum hatten fast nur Erfolg mit dem Buster.
Bei mir ging er paarmal hintereinander, dann wieder garnicht. Möchte daher gerne die Anleitung nochmal anpassen.
Ging 3 mal bei mir, dann kam Fehlermeldung von wegen ich hätte mein Limit erreicht
 
Kann man immer die gleiche E-Mail eintragen? Oder braucht man pro Session eine eigene? Das ist mir noch nicht klar.
 
Ich hab es endlich geschafft! Es wurde zwar eine 6900 XT statt der gewünschten 6800 XT, weil ich anfangs Drupal-AJAX-Probleme hatte. Der Klick auf den Button hatte keinen Effekt. Nach zwei Minuten oder so konnte ich dann die 6900 XT oder 6700 XT in den Warenkorb schieben, aber da waren die 6800 XT schon alle weg. :whistle:

Aber: Bei der Order Information-Seite kann ich die Rechnung nicht runterladen (SYS_000001). Die Mails von PayPal und AMD (Bestellbestätigung) sind schon lange da. Weiß da jemand was?

Buster hat bei mir nach 4 CAPTCHAs die Grätsche wegen der Ausreizung des API-Call-Kontingents gemacht. Hab am Ende die ollen Hydranten, Fahrräder, Mopeds, Autos und Zebrastreifen dann halt per Hand gelöst. :bigok:
 
Langsam aber sicher geht's auf das einjährige Jubiläum meiner 3060ti Bestellung bei Saturn zu.
Da wird man schon nostalgisch wenn man zurück denkt, Dezember 2020 voller Hoffnung die soeben bestellte Karte für den regulären Preis von 400€ zu bekommen.
Knapp ein Jahr später und von Saturn kommt nix, die AMD Warteschlange ist ein absoluter Witz und die scalper Preise werden teurer anstatt günstiger.

Einfach nur toll diese letzten Jahre :bigok:
 
Wieder kein Glück...
 
Hatte eine mit 4 min und eine mit 8 min ☺️
Ging aber trotzdem nur 6700xt.
 
Wir verzweifeln langsam echt. Ein Kumpel braucht dringend noch eine Karte, er möchte eine 6800XT aber er ist schon so weit, dass er eine 6900XT nimmt, wenn er dran ist, Hauptsache er kommt damit durch den Einkaufprozess. Seit Wochen versuchen wir das mit Handys (ganze Familien) und am PC. Heute hatten wir dann mal 20 Minuten, sind aber nicht durch gekommen. Echt zum Verzweifeln, er spielt gerade mit einer R9 380 Nitro... Kann aber keine neueren Spiele spielen.... zum Kotzen, die ganze Situation für uns alle hier...
 
Ich hab es endlich geschafft! Es wurde zwar eine 6900 XT statt der gewünschten 6800 XT, weil ich anfangs Drupal-AJAX-Probleme hatte. Der Klick auf den Button hatte keinen Effekt. Nach zwei Minuten oder so konnte ich dann die 6900 XT oder 6700 XT in den Warenkorb schieben, aber da waren die 6800 XT schon alle weg. :whistle:

Aber: Bei der Order Information-Seite kann ich die Rechnung nicht runterladen (SYS_000001). Die Mails von PayPal und AMD (Bestellbestätigung) sind schon lange da. Weiß da jemand was?

Buster hat bei mir nach 4 CAPTCHAs die Grätsche wegen der Ausreizung des API-Call-Kontingents gemacht. Hab am Ende die ollen Hydranten, Fahrräder, Mopeds, Autos und Zebrastreifen dann halt per Hand gelöst. :bigok:

Bei mir auch eine 6900XT ... hatte bloß vier Fenster offen, davon eines mit 7 Minuten, ganz regular, unfassbar! Reingekommen und nur mehr 6900 und 6700er... wobei die letztere nicht in den Warenkorb ging. Nun, da ich schon mal drin war und man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen darf, wurde es eben das ganz teure Teil...
 
Wir verzweifeln langsam echt. Ein Kumpel braucht dringend noch eine Karte, er möchte eine 6800XT aber er ist schon so weit, dass er eine 6900XT nimmt, wenn er dran ist, Hauptsache er kommt damit durch den Einkaufprozess. Seit Wochen versuchen wir das mit Handys (ganze Familien) und am PC. Heute hatten wir dann mal 20 Minuten, sind aber nicht durch gekommen. Echt zum Verzweifeln, er spielt gerade mit einer R9 380 Nitro... Kann aber keine neueren Spiele spielen.... zum Kotzen, die ganze Situation für uns alle hier...
dann soll er sich ne xbox series s kaufen da laufen alle spiele und ist nur zum zocken völlig ausreichend.

meine güte wenn man keine wahl hat nimmt halt das einfachste bevor man 100000000€ ausgibt.
 
Wir verzweifeln langsam echt. Ein Kumpel braucht dringend noch eine Karte, er möchte eine 6800XT aber er ist schon so weit, dass er eine 6900XT nimmt, wenn er dran ist, Hauptsache er kommt damit durch den Einkaufprozess. Seit Wochen versuchen wir das mit Handys (ganze Familien) und am PC. Heute hatten wir dann mal 20 Minuten, sind aber nicht durch gekommen. Echt zum Verzweifeln, er spielt gerade mit einer R9 380 Nitro... Kann aber keine neueren Spiele spielen.... zum Kotzen, die ganze Situation für uns alle hier...
wenn es so dringend ist, wieso nimmt man nicht die 150 euro mehr in kauf und holt sich eine auf KA? 6900xt ist da ja wirklich oft vertreten.
 
Wir verzweifeln langsam echt. Ein Kumpel braucht dringend noch eine Karte, er möchte eine 6800XT aber er ist schon so weit, dass er eine 6900XT nimmt, wenn er dran ist, Hauptsache er kommt damit durch den Einkaufprozess. Seit Wochen versuchen wir das mit Handys (ganze Familien) und am PC. Heute hatten wir dann mal 20 Minuten, sind aber nicht durch gekommen. Echt zum Verzweifeln, er spielt gerade mit einer R9 380 Nitro... Kann aber keine neueren Spiele spielen.... zum Kotzen, die ganze Situation für uns alle hier...

Welche Auflösung hat dein Monitor und welches Budget hast du?
 
Bei mir auch eine 6900XT ... hatte bloß vier Fenster offen, davon eines mit 7 Minuten, ganz regular, unfassbar! Reingekommen und nur mehr 6900 und 6700er... wobei die letztere nicht in den Warenkorb ging. Nun, da ich schon mal drin war und man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen darf, wurde es eben das ganz teure Teil...
Konntest du eigentlich die Invoice runterladen oder kam bei dir auch ein Fehler?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh