Jobangebote

Veröffentlicht am: von

Ein Unternehmen wie die Hardwareluxx Media GmbH benötigt natürlich ein großes und leistungsfähiges Team. Doch wer nicht versucht, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein - deshalb suchen wir ständig nach Unterstützung, um unseren Service und unsere Artikel weiter auszubauen. Wer Lust hat, redaktionell tätig zu werden und uns bei unserer Arbeit in vielen Bereichen zu unterstützen, sollte einmal mit uns Kontakt aufnehmen. Einsatzmöglichkeiten gibt es viele und interessante Dinge sind in der IT-Branche an der Tagesordnung.

Wir suchen für den redaktionellen Betrieb:

  • News-Redakteure/innen
  • Redakteure/innen zur Betreuung des Download-Bereichs
  • Web-Designer/innen und Programmierer/innen für neue Funktionen und Layout


Was solltest Du mitbringen ?

  • Sehr gute Deutschkenntnisse / Rechtschreibsicherheit
  • gute Englischkenntnisse
  • Zuverlässigkeit bzw. langfristige Teilnahme
  • Interesse am IT-Business, an Hardware und ähnlichen Themen


Bewerbungen nehmen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne entgegen. Enthalten sein sollte ein kurzer Lebenslauf, Informationen zur eigenen Person, Interessen, eventuell vorhandene fachliche Kompetenzen und eine Beschreibung sonstiger Fähigkeiten.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag