[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde
 
12 Container offen
11 > 1h
1 mit 37 Minuten

Probiere es schon seit Monaten...
 
Immer noch 16 mins, ist aber wahrscheinlich schon vorbei?
 
hatte ne queue von 5 Minuten und konnte trotzdem keine 6700xt in den Warenkorb legen, waren die da schon alle weg oder ist nen Error meinerseits?
 
Wenn ich die Order Confirmation Mail habe und PP abgebucht ist.. wie sicher ist die Soße?
 
Ich hab Wochenlang probiert, auch mit mehreren Sessions durch SessionBox, mit mehreren IP's, dann mit mehreren Sessions + verschiedenen Email-Adressen...
letzten Freitag hab ich die Schanauze voll gehabt und bei Saturn eine RX6800XT für knapp UVPx2 bestellt -_-
Ich probiers weiter bei AMD.com, aber sehe nicht dass es mal was wird...
 
voll kaputt in firefox als ich das Land ausgewählt habe / paypal button nicht sichtbar
Screenshot 2021-10-14 at 16.16.47.png
 
wow schlimmer als NBB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh