önnte morgen noch mal die Gigabyte einbauen, um es mal gegentesten zu können, die lässt sich besser kühlen als die Gainward. Mit der könnte ich unter 35°C bei Last schaffen.
Aber 150 Punkte

no way
Joa, das ist ein bisschen Extrem. Das finde ich sogar, extreme funky
Das zeigt ja offen, das beim superposition bescheißen möglich ist.
Hat hald leider keine Treiberüberwachung. Andererseits gehts hier in der Liste nur um die goldene Annanas.
Man würde meinen, dass bescheißen hier ein bisschen unnötig ist. Indirekt hat man aber bei der 4090 schon gesehen, dass Memory Gate gerne genutzt wurde.
Allerdings war das auch passiver Natur und erforderte kein direktes Eingreifen, was die Schwelle zum Bescheißen etwas niedriger werden lässt.
Nuuuuunja... was soll man sagen.
Ich denke auch Superposition ist mehr als EOL weil der halt super Alt ist und wir eher auf 3DMark schwenken sollten weil das auch die Maße Bencht und man so gute vergleiche hat
Wir hatten am Anfang nen anderen Benchmark, der hat gerdemal 2€ gekostet und das für die meisten schon ne zu große Hürde.
Ein 3. Mal wird hier nicht umgeschwenkt. Wenn dich in nem OC Thread die Liste sooo sehr interessiert, dann schau doch einfach in 3D Mark rein?
Wie du schon sagtest, findest du da "sowieso" für dich alle relevanten Ergebnisse.
Dass der Superposition altbacken is, weiß ich selbst auch und nach der 3. Generation jetzt, hängt der mir schon gut raus. Auch mit den Nachteilen die er mit sich bringt.
Für die RTX 6090 wird Unigine doch hoffentlich mal wieder nen neuen Benchmark machen.

Eins is definitiv sicher, diese Gen ist die letzte mit dem Superposition. Irgendwann brennt sich der Mist sonst noch in meinen OLED.