Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

akrapovic

Experte
Ay, das war heute ziemlich dämlich.

Hatte eine ID mit 1 Minute. Habe den Link kopiert und am anderen Rechner geöffnet aber hatte in der Eile nicht geschnallt, dass der Link, wenn man auf die ID klickt, nicht die ID enthält und man sie händisch als Parameter an die URL anfügen muss...
:d:d:d:d:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Gamer1969

Experte
1634221311627.png

G

Gelöschtes Mitglied 332534

Guest
Papal hat abgebucht, aber bisher keine Email von AMD... kommt das später?

WizzHard

Enthusiast
Ich hab's heute zum ersten Mal probiert und direkt: Fail. :fresse2:
War aber eine ganz lustige Erfahrung. Bin nächste Woche definitiv wieder mit dabei. :popcorn:

Formentor

Neuling
6800xt fürn Kumpel geschossen.....jetzt hat das elend endlich ein Ende. Gott sei dank....Bestelleingangsbestätigung kam auch schon

EDIT: Ach ja, lumpige 4 sessions auf 4 Browser verteilt....es brauch also keine 30 oder mehr...nur geduld

Zuletzt bearbeitet:

kennyomega

Profi
Ich bin noch dabei meine Anleitung an die neuen Kenntnisse anzupassen.
Frage mich wieso die Meinungen beim Buster so weit auseinander gehen.
Manche berichten, er löst garnichts, ich konnte heute von meinen 30 Sessiosn auch nur 18-20 lösen lassen, andere wiederum hatten fast nur Erfolg mit dem Buster.
Bei mir ging er paarmal hintereinander, dann wieder garnicht. Möchte daher gerne die Anleitung nochmal anpassen.

Mydayyy

Neuling
Manche berichten, er löst garnichts, ich konnte heute von meinen 30 Sessiosn auch nur 18-20 lösen lassen, andere wiederum hatten fast nur Erfolg mit dem Buster.
Bei mir ging er paarmal hintereinander, dann wieder garnicht. Möchte daher gerne die Anleitung nochmal anpassen.
Kamst du durch mit 30 sessions?

Andi123

Neuling
Buster hat bei mir auch nicht funktioniert, hab daher alles mit Hand gemacht.
Paypal hat funktioniert. Hab auch 3 Versuche gebraucht bis ich gecheckt habe, dass er kein ß in der Adresse will... Auch wenn es hier schon oft genug behandelt wurde :d
Hatte ca 10 Sessions und bin quasi direkt mit 2 durch gekommen.

Jas114

Profi
Ay, das war heute ziemlich dämlich.

Hatte eine ID mit 1 Minute. Habe den Link kopiert und am anderen Rechner geöffnet aber hatte in der Eile nicht geschnallt, dass der Link, wenn man auf die ID klickt, nicht die ID enthält und man sie händisch als Parameter an die URL anfügen muss...
HAHA

Ich hatte auch 1 Minute und hab' statt URL von ID einfach die URL im Browser kopiert und dann das Fenster geschlossen :'D
Soll wohl nicht sein.

Gamer1969

Experte

@akrapovic

Hier hast wenigstens Garantie und ab 1099 € keine Versandkosten.
Ist doch ein ein Schnäppchen.

1634221658403.png

dobtf2

Neuling
Buster hat bei mir auch nicht funktioniert, hab daher alles mit Hand gemacht.
Paypal hat funktioniert. Hab auch 3 Versuche gebraucht bis ich gecheckt habe, dass er kein ß in der Adresse will... Auch wenn es hier schon oft genug behandelt wurde :d
Hatte ca 10 Sessions und bin quasi direkt mit 2 durch gekommen.
Krass, hatte auch 10 Sessions und davon waren 8 bei mehr als einer Stunde und 2 bei 50-55 Minuten

Jas114

Profi
Ging 3 mal bei mir, dann kam Fehlermeldung von wegen ich hätte mein Limit erreicht

Mr_Marian

Neuling
Kann man immer die gleiche E-Mail eintragen? Oder braucht man pro Session eine eigene? Das ist mir noch nicht klar.

oelln

Neuling
Ich hab es endlich geschafft! Es wurde zwar eine 6900 XT statt der gewünschten 6800 XT, weil ich anfangs Drupal-AJAX-Probleme hatte. Der Klick auf den Button hatte keinen Effekt. Nach zwei Minuten oder so konnte ich dann die 6900 XT oder 6700 XT in den Warenkorb schieben, aber da waren die 6800 XT schon alle weg. :whistle:

Aber: Bei der Order Information-Seite kann ich die Rechnung nicht runterladen (SYS_000001). Die Mails von PayPal und AMD (Bestellbestätigung) sind schon lange da. Weiß da jemand was?

Buster hat bei mir nach 4 CAPTCHAs die Grätsche wegen der Ausreizung des API-Call-Kontingents gemacht. Hab am Ende die ollen Hydranten, Fahrräder, Mopeds, Autos und Zebrastreifen dann halt per Hand gelöst. :bigok:

dobtf2

Neuling
Langsam aber sicher geht's auf das einjährige Jubiläum meiner 3060ti Bestellung bei Saturn zu.
Da wird man schon nostalgisch wenn man zurück denkt, Dezember 2020 voller Hoffnung die soeben bestellte Karte für den regulären Preis von 400€ zu bekommen.
Knapp ein Jahr später und von Saturn kommt nix, die AMD Warteschlange ist ein absoluter Witz und die scalper Preise werden teurer anstatt günstiger.

Einfach nur toll diese letzten Jahre :bigok:

holzkreuz

Enthusiast
Wieder kein Glück...

Oben Unten