[Sammelthread] Offizieller AMD RX 9070 (XT) Overclocking und Modding Thread

Ich erinnre mich noch, das ich mit der 6800XT mein 750Watt Netzteil im TS in die Knie gezwungen habe.
Danach kam das 1KW PSU welches sich von der 7900XTX geschlagen geben musste.
Das aktuelle 1,6KW PSU von Superflower ist noch ungeschlagen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab meinen Rechner mal abschalten gesehen, als ich im HWinfo (meine ich) >950W gesehen hab.
Und I Love Tatoo dachte ich, wäre über 1 kW gewesen. Bin ich mir recht sicher, die hatten ja teils wide Sessions mit Trockeneis.
Aber gut, handfeste Records kann ich keine zitieren.

Ist das bei taichi und red Devil nicht quasi gleich nur die Red Devil verteil die Last auf 12 und die taichi auf 10. dazu traue ich 3 pcie mehr :)

Bisher sehe ich noch keinen Sinn über die 363watt der red Devil zu gehen. Damit komm ich schon auf >8000 in Steel nomad.
Aber schon cool das die in Wardogs 4K die 120fps macht mit FSR.

Anhänge

• IMG_6652.jpeg
    IMG_6652.jpeg
    47,8 KB · Aufrufe: 7
Genial, weder in der Verpackung ein Manual, noch online was für den Bykski..

Dann halt mal nach bestem Wissen und Gewissen. Top!

Edit: Nicht mal die Halter passen überall, hab ich etwa eine neue Revision? Oh man! Passt ja mal wieder alles zusammen..
20260911_185631.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Bykski. Ich wollte nix sagen ... hätt ja auch sein können, dass die sich gebessert haben. 🫣

Kleiner Trost: Wenn er dann mal sitzt, kühlt er auch.

Mal schauen, hab jetzt alles soweit zusammen gefrickelt, entweder es läuft, oder die Karte ist tot.. :fresse:

Hatte aber damals zwei Bykski für unterschiedliche 4090, da war noch alles dabei und passend..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Selbe Settings wie zuvor mit Lukü. -70mV, +10% PT, 2714MHz Speicher + fast Timings.
Screenshot 2026-09-11 204928.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einmal FireStrikeUltra Stress Test will ich aber noch sehen ^^

Mach ich gleich mal. :)

Erstaunlich gute Temperaturen

Ja, dass sich die GPU-Temp kaum bewegt ist schon krass, aber das Delta zwischen GPU und Hot Spot bekommst nicht weg!

Hab auch LM auf der GPU. Backplate habe ich nciht montiert, würde vermutlich auch absolut nix bringen, ausser Stress bei der Montage.. :d

@RedF
Screenshot 2026-09-11 221455.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh