> > > > Computex 2019: Unsere Messe-Videos von Tag 3 und 4

Computex 2019: Unsere Messe-Videos von Tag 3 und 4

Veröffentlicht am: von

computex logo neuDie Computex 2019 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Alle Videos sind im Kasten und unsere Taiwan-Crew hat sich nach diesen anstrengenden Tagen sicherlich ein Bier redlich verdient. Zum Abschluss wollen wir hier noch einmal die Videos von Tag 3 und 4 zusammenfassen, damit unsere Leser auch ja keine der Produktionen verpasst.

Wir wünschen wie immer: Viel Spaß beim Schauen!

Thermaltake setzt weiter auf Eleganz und künftig auch Arbeitsspeicher

Thermaltake kann zur Computex nicht nur neue Gehäuse und Gaming-Möbel auffahren, sondern sogar ein neues Segment in Angriff nehmen: Den Arbeisspeicher-Markt. 

Alle Infos findet ihr in unserer News.

ECS zeigt Mini-PCs für Heimanwender und Streamer

ECS nutzt die Computex 2019, um unter anderem einen neuen Mini-PC aus der Liva-Serie für den privaten Bereich vorzustellen. Der kompakt gehaltene Liva Z3 Plus wird in zwei verschiedenen Farben in den Handel kommen und der Käufer kann sowohl zwischen Gold als auch Rosé wählen. Im Inneren werkelt ein Intel-Prozessor.

Alle Infos findet ihr in unserer News.

ASRock zeigt zahlreiche neue Mainboards

Bei ASRock gab es in diesem Jahr natürlich zahlreiche neue Mainboards zusehen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, direkt zwei Videos zu drehen. In einem Video dreht sich alles um die neuen X570-Baords für AMDs neue Ryzen-Prozessoren, im zweiten Video gehen wir auf die Intel-Boards ein.

Alle Infos findet ihr in unseren News:

FSP kündigt neue Netzteile und ein Design-Gehäuse an

Auf dem Computex- Messestand von FSP ist uns zunächst ein Gehäuse des Herstellers aufgefallen. Eigentlich ist FSP vor allem für seine Netzteile bekannt, doch mit dem CMT710 hat man ein Design-Gehäuse aus Aluminium und Tempered-Glass entwickelt. 

Alle Infos findet ihr in unseren News.

Sharkoon zeigt Elbrus Gaming Chairs und mehrere Gehäuse

Sharkoon nutzt die Computex 2019 um unter anderem seine neuen Gaming Chairs der Elbrus-Serie vorzustellen. Diese wird die bekannte Skiller-Serie (Test) nicht ersetzen, sondern erweitert das Portfolio des Gaming-Experten. Darüber hinaus gibt es ein neues Audio-DAC, eine neue Gaming-Maus und zahlreiche Gehäuse.

Alle Infos findet ihr in unseren News.

MSI mit neuen Mainboards, Monitoren, Notebooks und Komplett-PCs

Auch bei MSI gab es wieder zahlreiche neue Produkte zusehen, weshalb wir uns entschlossen haben, auch bei diesem Stand direkt zwei Videos zu produzieren. In einem Video dreht sich alles um die neuen Mainboards, in einem zweiten Video werfen wir einen Blick auf die neuen Displays, Notebooks und Komplettsysteme.

Alle Infos findet ihr in unseren News:

Die Computex-Neuheiten am Zotac-Stand

Auf der diesjährigen Computex ist auch das Computer-Hardware-Unternehmen Zotac zu Gast und präsentiert auf seinem Messestand unter anderem den Mek Mini. Bei den ZBox-Modellen der Edge-Line stellt Zotac insgesamt zwei komplett neue Produkte vor.

Alle Infos findet ihr in unserer News.

Cooler Master mit zahlreichen Ankündigen auf der Computex

Cooler Master hat nicht nur mehrere neue Gehäuse mit zur Computex gebracht. Neue Luftkühler, neue AiO-Kühlungen und neue Lüfter - auch das Kühlungssegment erhält von Cooler Master gehörig Nachschub.

Alle Infos findet ihr in unseren News:

Deepcool zeigt das dezente MACUBE 550 und Anti-Leak-Technik

Das typische Deepcool-Gehäuse zeigt eine eher verspielte Optik. Doch nicht so das MACUBE 550. Bei unserem Computex-Besuch haben wir uns nicht nur dieses dezent gestaltete Gehäuse, sondern auch Deepcools Anti-Leak-Technik näher angesehen.

Alle Infos findet ihr in unserer News.

Social Links

Diesen Artikel bewerten:

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Diskutiert das Thema in unserem Forum:
Computex 2019: Unsere Messe-Videos von Tag 3 und 4

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Computex 2019: Der Fokus liegt vor allem auf AMD

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/COMPUTEX_LOGO_NEU

    Am kommenden Montag öffnet die Computex 2019 ihre Pforten. Zeitlich so früh im Jahr wie lange nicht mehr. Bereits Ende Mai ist eine der größten Komponenten-Messen auch schon wieder zu Ende – zumindest für die Presse. Wir als Hardwareluxx erwarten zahlreiche Neuigkeiten - und die... [mehr]

  • Video: be quiet! zeigt das Pure Base 500, das Straight Power 11 Platinum und...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BE_QUIET_LOGO_2017

    Zur Computex rückt be quiet! vor allem ein neues Einsteigergehäuse in den Fokus: Das Pure Base 500 soll ein kompaktes und trotzdem funktionales ATX-Modell sein. Doch auch bei den Netzteilen gibt es Neuigkeiten.  Das 282 x 503 x 518 mm (B x H x T) große Pure Base 500 bietet genug Platz... [mehr]

  • Phanteks zeigt das Enthoo Luxe 2, Einsteigergehäuse und weitere Neuheiten

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/PHANTEKS

    Bei Phanteks stehen zur Computex die Gehäuse im Vordergrund - allen voran das neue Enthoo Luxe 2. Doch auch aus dem Wasserkühlungssegment und von der Netzteilsparte können wir Neues berichten.  Das Enthoo Luxe 2 wurde eigentlich schon zur CES ausgestellt. Phanteks hat... [mehr]

  • Computex 2019: G.Skill mit neuer RAM-Serie und Eingabegeräten

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/GSKILL

    Auch der taiwanische Hersteller G.Skill ist auf der diesjährigen Computex vertreten und stellt eine ganze Reihe neuer Produkte vor. Hierzu gehört in erster Linie die neue Arbeitsspeicher-Serie Trident Z Neo. Bei besagter Serie werden die Heatspreader in diversen Farben angeboten, allerdings ist... [mehr]

  • Mein Tag auf der gamescom 2019 in Köln

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/GAMESCOM

    Auch dieses Jahr fand wieder die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele - gemessen an der Ausstellungsfläche und Besucheranzahl - in Köln statt. Die seit 2009 in der Domstadt ansässige gamescom stand ganz im Zeichen des Cloud-Gamings. Hardwareluxx hat sich gleich mit mehreren... [mehr]

  • Thermaltake setzt weiter auf Eleganz und geht unter die Speicheranbieter

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/THERMALTAKE

    Thermaltake kann zur Computex nicht nur neue Gehäuse und Gaming-Möbel auffahren, sondern sogar ein neues Segment in Angriff nehmen: Den Arbeisspeicher-Markt.  Mit dem A500 (Test) bietet Thermaltake ein sehr edles Gehäuse mit Aluminium-Außenhaut und aufklappbaren Glasseiten an.... [mehr]