TOP 5 TESTS
Netzteil FAQ 2024

Alles rund um das Thema PC-Netzteile und was es beim Kauf zu beachten gilt

In Kooperation mit Corsair Dass PC-Netzteile eine wichtige Rolle in einem Rechner spielen, ist sicher vielen Usern mehr oder weniger bekannt, aber der persönliche Bezug zu dieser Komponente dürfte weit weniger ausgeprägt sein, als das bei Grafikkarten oder CPUs der Fall ist.

Werbung
Die SSD-FAQ

SSD-Technologien im Überblick

In Kooperation mit Kingston Die Zusammenstellung eines neuen PC-Systems ohne Solid State Drive zu konfigurieren, dürfte bereits seit einigen Jahren für viele Anwender undenkbar sein.

191
Punktet vor allem über den Preis

Die GeForce RTX 4080 Super im Test

Dritte und (vorerst) letzte Runde im Super-Refresh bei NVIDIA.

38
Custom-Modelle der GeForce RTX 4070 Ti Super im Test

Noch näher an die RTX 4080

Wie im üblichen zweiphasigen Start bei NVDIA üblich schauen wir uns heute nach dem gestrigen Test eines UVP-Modells die ersten Custom-Designs der GeForce RTX 4070 Ti Super an.

416
ASUS, INNO3D und NVIDIA

Die GeForce RTX 4070 Super im Test

In der vergangenen Woche stellte NVIDIA drei neue GeForce-RTX-Modelle vor, die als Super-Serie frischen Wind in den Markt bringen sollen.

Werbung
ZUM FORUM