[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ganz ehrlich zu sein: Ich persönlich glaube, das OT hier wird man nur in den Griff bekommen können, wenn hier wirklich nur eine handverlesene kleine Gruppe überhaupt posten kann. Es verstehen einfach offenbar zu wenige Menschen, was das Wort "Verfügbarkeit" bedeutet und dass dies hier wirklich im engeren Sinne gemeint ist. Just my 2 cents.

Sorry für OT - will und werde darüber nicht diskutieren, aber das ganze hier dreht sich leider schon länger trotz aller eindringlicher Appelle im Kreis...
Ich kann mich waage an den threadtitel von vor ein paar wochen erinnern, da hies es "https://www.hardwareluxx.de/communi...ot-anfrage-threadbann.1277485/page-1793#posts", aka "verfügbarkeits- und laber Threat" also wurde der sinn ja einfach nebenbei mal geändert. Viele sind bestimmt nicht jeden tag dabei und kennen den alten titel noch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage am Rande.
Mit MMS meint ihr doch Mediamarkt und Saturn oder?
Passieren die Drops bei beiden synchron oder sollte ich beide Seiten beobachten.

Der Onkel hat ein need auf eine 3060 oder 3070
 
Ist beides CEconomy wenn ich das richtig im Kopf habe, gleiche Webshop Software, gleiches (Groß)Lager, jeweils eigene Lagerhaltung/Warenwirtschaft ;)
-> soll heißen wenn bei MM Lampe grün dann ist bei Saturn noch lange nicht die Lampe grün wenn die nicht auch das gleiche bestellt und bekommen (!) haben.
 
Ist beides CEconomy wenn ich das richtig im Kopf habe, gleiche Webshop Software, gleiches (Groß)Lager, jeweils eigene Lagerhaltung/Warenwirtschaft ;)
-> soll heißen wenn bei MM Lampe grün dann ist bei Saturn noch lange nicht die Lampe grün wenn die nicht auch das gleiche bestellt und bekommen (!) haben.
Danke. Dann beoabchte ixj mal beide Shops und hoffe auf das beste
 
Meine suprim x 3080 vom 04.01. von Saturn ist gerade auf wird bearbeitet gesprungen.

Könnte also gut sein, dass da eine msi Lieferung eingetroffen ist!

Passt besser in diesen Threads glaub ich
 
Meine suprim x 3080 vom 04.01. von Saturn ist gerade auf wird bearbeitet gesprungen.

Könnte also gut sein, dass da eine msi Lieferung eingetroffen ist!

Passt besser in diesen Threads glaub ich

Meine 3080 SUPRIM X, ebenfalls vom 04.01. Saturn, steht noch auf "wird vorbereitet", dabei habe ich eine ziemlich niedrige Bestellnummer (damals verglichen mit den anderen Bestellern), hmm.

1033139xx
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim MMS nur 3080er angezeigt zu bekommen, sodass ich beim aktualisieren immer direkt sehen kann ob was verfügbar ist?
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim MMS nur 3080er angezeigt zu bekommen, sodass ich beim aktualisieren immer direkt sehen kann ob was verfügbar ist?
Diese Seiten sind echt blöd
Schlimmer ist es bei MM in AT
Die Suche nach RTX zeigt mal 10 Laptops

dann darunter „das könnte dich auch interessieren „, aber eine Kategorie gibt es nicht. Furchtbare Seite für gezielte Suche. Das ist gemacht für jene Käufer die nur „Waschmaschine“ eingeben und fertig.
 
Mediamarkt will die Verfügbarkeit gar nicht gut sichtbar machen... für 3070 und 3090 gibt es Kategorie Links, für 3080 nicht.


-> https://www.mediamarkt.de/de/category/_grafikkarten-640610.html
1612963355264.png
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim MMS nur 3080er angezeigt zu bekommen, sodass ich beim aktualisieren immer direkt sehen kann ob was verfügbar ist?
 
Mediamarkt will die Verfügbarkeit gar nicht gut sichtbar machen... für 3070 und 3090 gibt es Kategorie Links, für 3080 nicht.

Kann es vielleicht einfach daran liegen, dass keine einzige 3080 gelistet ist zur Zeit? Sonst gab es die Kategorie zumindest noch, afair.
 
Mediamarkt will die Verfügbarkeit gar nicht gut sichtbar machen... für 3070 und 3090 gibt es Kategorie Links, für 3080 nicht.


-> https://www.mediamarkt.de/de/category/_grafikkarten-640610.html
Anhang anzeigen 588522
Ist schon immer so gewesen. Wenn es vorübergehend keine 3070 gab, war sie dort auch nicht angezeigt. Also hat das nichts zu bedeuten, außer, es gibt derzeit keine 3080. Kann mit der nächsten Lieferung schon wieder anders aussehen.
 
Hat jemand Erfahrung mit Vorbestellungen auf Future-X? Da sind zwar auch erhöhte Preise, aber es wäre mir wert 1000€ für eine 3080 zu bezahlen mittlerweile.
Dort sind viele Verfügbar ab 15.02./01.03.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh