BJGucky
Urgestein
- Desktop System
- Compblock
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 9800X3D
- Mainboard
- MSI X870 Tomahawk Wifi
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120SE
- Speicher
- Corsair Vengeance 2x32GB 6000CL30
- Grafikprozessor
- MSI 5080 Surpim
- Display
- LG 42" C2 OLED
- SSD
- NVME: 960 Pro 512GB, SN850 1TB, 990 Evo Plus 2TB | Sata: 2x860 Evo 2TB, 870 QVO 8TB
- Soundkarte
- Shiit Modi 3E
- Gehäuse
- Fractal North
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Wooting 80HE
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼109Mbit ▲42Mbit
Ne ich habe mir lieber diese Woche eine 5090FE für 2099€ bestellt (diese Woche kam ein Drop). Die fast 2000€ Aufpreis zur Matrix bringen zu wenig Mehrwert...
Heißt aber auch nichts, da man die gleiche Nummer mehrmals nutzen könnte.

Man sollte auch bedenken, das die 1000 Stück weltweit sind... Das ist im Grunde nichts.
Die Tatsache, das man "normal" drankommt zeigt aber das die keiner haben will... zumindest nicht für den Preis.
P.S: Auf Galaxus war die Karte mal für 5689€ drin.
Da sollte man vielleicht eher in eine RTX 6000 Pro investieren, die hat wenigstens 3 mal soviel VRAM:

Ich habe letztens ein Glasmauspad gekauft, da war die Nummer auch drauf gedruckt unterm Glas.Nummer stand gut sichtbar auf dem Kühler vom Board selbst drauf.
Heißt aber auch nichts, da man die gleiche Nummer mehrmals nutzen könnte.

Ist bei mir zu erreichen. Nur das Lieferdatum ist meh.Die Seite ist von Idealo aus nicht mehr zu erreichen

Man sollte auch bedenken, das die 1000 Stück weltweit sind... Das ist im Grunde nichts.
Die Tatsache, das man "normal" drankommt zeigt aber das die keiner haben will... zumindest nicht für den Preis.
P.S: Auf Galaxus war die Karte mal für 5689€ drin.
Da sollte man vielleicht eher in eine RTX 6000 Pro investieren, die hat wenigstens 3 mal soviel VRAM:

Zuletzt bearbeitet: