Also die Sekretärin knallt man doch nur bei Ubisoft?

Lassen sich männliche Sekretäre eig. auch knallen?
Der erste Fehler aus Unternehmenssicht war die
Naivität den Mitbewerber und seine Produkte unterschätzt zu haben.
Konnte man noch bei Turing durchziehen.
Die Pfennigpfuchserei der knallharten Kalkulation kann man auch als
Unfähigkeit sehen. Samsung als Auftragsfertiger zu nehmen dessen Ausbeute/Chips den Anforderungen nicht genügen
https://twitter.com/Avery78/status/1312805847475474434
Das machen nur 59 % der Chips die durchgehen? 4 Wochen vor Verkauf? Alle Achtung.
Müsste so gehen bei GA102 noch darunter liegen.
Den medialen Aufriss, Hype, Lügen etc. stufe ich als übliches Marketing ein. Erkennt man schlicht an der simplen Rhetorik die ab und zu getwittert wird bzw. durch offizielle Erklärung. Wie die neuste Nachricht von
tomshardware
"
I believe that demand will outstrip all of our supply through the year ".
Diese Rhetorik mit dem ständingen Verweise auf die "übergroße Nachfrage der Kunden" ist halt wie die Schuld/Verantwortung von sich selbst zu nehmen.
Wie beim Vorstellungsgespräch, wo man nach seinen Schwächen gefragt wird und solchen Stuss wie "Ich bin viel zu pünktlich und nehme Aufgaben viel zu ernst" von sich gibt.

Man versucht seine Schwächen als Stärken zu verkaufen.
Das nächste hat ein Stück Wahrheit (zu viele Unternehmen wollen was herausbringen), ist auch gleichzeitig wieder Abkehrung von der eigenen Fehlkalkulation "
Remember, we're also going into the double-whammy [...] and we're going to have a really really big Q4 season".
Der Brüller

"
The 3080 and 3090 have a demand issue, not a supply issue [...] and we expected really a lot."
Der Rest ist halt typische Rhetorik.
Ich nehme es dem Mann nicht übel. Er muss als Chef die mediale Rolle spielen und irgendwas erzählen.
Nur sollte er sich besser auf ein Minimum beschränken.
Wie gemutmaßt bleiben die Preisen voraussichtlich bis irgendwann 2021 so hoch. Anstatt 700 - 800, halt 800 - 900 €.