ASUS ROG Matrix Platinum GeForce RTX 5090: Sondermodell ab Ende November verfügbar

Ich vermute irgendwie, dass die Matrix hier genauso limitiert ist, wie es eine titan XP Collectors Edition war, die man verdächtig häufig bei Kleinanzeigen und eBay, für nichtmal soviel Geld, angeboten bekommt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verkaufe eine orig. verpackte und unbenutzte Asus ROG 5090 Matrix Grafikkarte der ersten Generation ohne Fehler, sehr selten!

Festpreis 19,999,- €

:banana::bigok::coolblue: SPASS

Ich verkaufe eine orig. verpackte und unbenutzte Asus ROG 5090 Matrix Grafikkarte der ersten Generation ohne Fehler, sehr selten!

Festpreis 19,999,- €

:banana::bigok::coolblue:
Isch jeb dir 80 Tacken für den Prügel und dann is dat Ding aber dreimal jut bezahlt :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh