[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier jemand schon zufällig Erfahrung mit einer LogoiX Nachsendung nach Österreich gemacht? Da es bei MMS in Österreich so gut wie garkeine Karten gibt klingt es schon verlockend eine in Deutschland zu bestellen und die weiterleiten zu lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kulius Logoix funktioniert Problemlos. Habe sicher schon mehr als 100 Pakete weitergeleitet.
 
Danke für eure schnellen Antworten, wenn das mit dem FE drop nicht bald was wird werd ichs wohl versuchen. Ich frage mich aber immer wie das mit einem Garantiefall/RMA wäre, lässt sich aber wahrscheinlich irgendwie machen.
 
Danke für eure schnellen Antworten, wenn das mit dem FE drop nicht bald was wird werd ichs wohl versuchen. Ich frage mich aber immer wie das mit einem Garantiefall/RMA wäre, lässt sich aber wahrscheinlich irgendwie machen.
Mit dem Garantiefall hast du keine Probleme, weil die Rechnungsadresse ja nicht gleich der Lieferadresse sein muss und selbst die Lieferadresse mit deinem Namen versehen ist. Das Problem könnte eher sein, dass bei MM/S bei den Grakas meistens keine Lieferung möglich ist, sondern nur Abholung.

P.S: Ich bin übrigens bei der Fundgrube Freilassing. Einfache Registrierung und angenehmer Kontakt. https://www.diefundgrube-freilassing.de/
 
Gibt es aktuell keine Spiele mehr zu der RTX 3080/3090 geschenkt? Hat jemand in letzter Zeit eine entsprechende Karte mit Spiel ergattern können?
 
...und auch direkt wieder weg, noch bevor die Meldung kam :LOL:
 
bei ASUS ist es halt extrem was die Bots angeht, da wird für kurze Zeit die ganze Seite lahmgelegt.
 
Also bei Asus hat man nie eine Möglichkeit zu bestellen?
Selbst wenn ich direkt nach Botmeldung drauf gehe ist alles weg.
Dieses mal war Partalert schneller als HWLUXX Bot...
 
bei ASUS ist es halt extrem was die Bots angeht, da wird für kurze Zeit die ganze Seite lahmgelegt.

Jo, übel lahm.

Wie lange dauert es bei Asus von Botmeldung bis wirklicher Verfpgbarkeit?
 
Also Asus ist Abnormal... ich habe die Seite seit Tagen immer offen pushe F5 bekomme hier die Meldung das eine Karte verfügbar ist, habe aber noch die Chance gehabt mir dir in den Warenkorb zulegen....Sind das Fehlmeldungen oder sind da 1000 Bots drauf die es unmöglich machen eine Karte zu bekommen ? Man sollte vorm Checkout einen Botschutz Installieren...
 
ich sag mal so: dem gegenüber ist die Chance bei Amazon wohl noch größer als bei ASUS. Da kann man zumindest mal hin und wieder eine Karte nach der Bot Meldung auch verfügbar sehen oder gar bestellen. :LOL:
 
Puh aber Amazon schaff ich es auch kaum mal eine in Warenkorb zu legen. Und wenn dann scheitert es später
 
Also Asus ist Abnormal... ich habe die Seite seit Tagen immer offen pushe F5 bekomme hier die Meldung das eine Karte verfügbar ist, habe aber noch die Chance gehabt mir dir in den Warenkorb zulegen....Sind das Fehlmeldungen oder sind da 1000 Bots drauf die es unmöglich machen eine Karte zu bekommen ? Man sollte vorm Checkout einen Botschutz Installieren...

Die Mühe macht sich nur leider kein Shop. Denen ists am Ende egal wer die Karte bekommt. Macht für die ja keinen Unterschied.

Aber leider echt mies. Als wäre die Verfügbarkeit, coronabedingt, nicht schlimm genug, machen die Scalper den echten Interessenten das Leben unnütz schwer.
 
Also bei Asus hat man nie eine Möglichkeit zu bestellen?
Selbst wenn ich direkt nach Botmeldung drauf gehe ist alles weg.
Dieses mal war Partalert schneller als HWLUXX Bot...
Die sind immer schneller. Wurde hier auch schon bestätigt. Der PartAlert-Bot spammt die Seiten möglicherweise im Sekundentakt und das ist verständlicherweise auch sehr riskant.

@DerLübecker Doch, es gibt immer noch Cold War dazu. Einlösefrist ist mittlerweile der 10.03.
 
Das ist echt frustrierend :(

Immerhin fühlt man sich hier nicht alleine weil es vielen so geht ;)
 
Wie immer...
 

Anhänge

  • 1612867994981.png
    1612867994981.png
    49,3 KB · Aufrufe: 206
Hat hier jemand schon zufällig Erfahrung mit einer LogoiX Nachsendung nach Österreich gemacht? Da es bei MMS in Österreich so gut wie garkeine Karten gibt klingt es schon verlockend eine in Deutschland zu bestellen und die weiterleiten zu lassen.
Ich hab logoiX oft verwendet, immer gut gefahren bis jetzt. Einmal auch mit MMS DE, hat alles Problemlos funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen. Sind zwar doch spürbar teurer geworden die letzen 1-2 Jahre, aber bei einer GPU macht das kaum was aus.

Hab mir auch bei NBB ne Nachsendung eingerichtet zwischendurch, da der Ö-Versand verbuggt war, aber der läuft inzwischen wieder anscheinend.
 
Gibt es hier überhaupt irgendjemanden, der sich gegen die Autobuy Bots durchsetzen konnte und eine Ampere Karte im Asus Shop ergattert hat? :d
 
Ich hatte häufig gelesen, dass am Donnerstag ein FE Drop kommen soll. Wo genau soll dieser denn erscheinen, wenn man es überhaupt weiß? Außerdem würde eine Uhrzeit mich sehr freuen.
Dann lies mal bitte die letzten 10 Seiten.
 
Ich glaube das ist nur nöglich wenn man die Seite dauernd mit F5 flasht und dann was reinkommt.. ohne diese 2-3 Sekunden Vorsprung hat man m.E. keinerlei Chance..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh