[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Angehalten. Das Neuladen der Seite mit Fehlermeldung hat nichts gebracht. Als ich dann manuell noch einmal auf die AMD-Seite gegangen bin hat es geklappt, aber das war natürlich viel zu spät.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war direkt drin und konnte halt wie einer aus dem Forum nichts in den Warenkorb tun, gab es heute überhaupt welche? Die müssen ja nach 10 sekunden weg gewesen sein.
 
Bin drinne aber alle GPUs out of stock?
Bei mir das gleiche. Ich habe aber auch Glück. Bin zum dritten Mal durchgekommen. Damals recht früh als als alles noch arg chaotisch war. Dann das eine Mal als hier sehr viele druchkamen aber niemand kaufen konnte und heute wieder sofort drin gewesen aber keine Karte in Stock. Wird halt weiter PS4 gespielt, mit der GTX 560Ti ist schon lange kein aktuelles Game mehr drin...
 
kauf dir bei im freien Handel eine und hör auf rumzuheulen. Sei ein Mann! Oder eine Frau! Oder Beides! Oder Divers.
Warum soll ich bitte am rumheulen sein? 900 Euro für eine Grafikkarte mit schlechten Custom-Design soll also die Alternative sein? In mein Gehäuse passen nur 2-Slot Grafikkarten, weshalb ich gerade die FE will.
 
Schön, dass AMD hier endlich nachgesteuert hat. Ich zumindest find's gut, dass scheinbar gesamte Netze gesperrt wurden. Kam bei mir auch nur übers mobile Netz rein.
 
Als es das letzte mal passiert ist, dass man nichts kaufen konnte, gab es einen Late-Drop gg 21-22 Uhr.
 
Ich verstehe nicht wieso Sie nicht einfach jeder IP einen Warteplatz geben. Das kann doch nicht so schwer zu Programmieren sein :d
du verstehst ggf auch nicht, das nicht jeder eine eigene IP hat. Z.B. auf der Arbeit weil man da über nen Proxy geht oder wenn man bei einem Glasfaseranbieter ist der bündelt usw usf.
 
Bei mir kam random eine Captcha abfrage, danach wieder warteschlange
 
Was ist dieses Holländer von dem alle sprechen ? xD
 
Ich bevorzuge dann doch die "mehr als eine Stunde Nachrichten"
Ist weniger Folter...
 

Anhänge

  • ahhhh.png
    ahhhh.png
    97,5 KB · Aufrufe: 281
Heute sogar mit 9 Minuten mal nicht >1h Wartezeit gehabt.
Gereicht hats natürlich trotzdem nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh