[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ist zwar etwas OT, aber vielleicht mag ja trotzdem jemand antworten.

Ich muss bei einer Kreditkartenzahlung immer eine Online PIN eingeben und anschließend die Zahlung in meiner Handy App freigeben.

Weiß einer von euch wie ich die Eingabe der Online PIN deaktivieren kann ? Ich habe eine Mastercard.

Viele Grüße & Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar etwas OT, aber vielleicht mag ja trotzdem jemand antworten.

Ich muss bei einer Kreditkartenzahlung immer eine Online PIN eingeben und anschließend die Zahlung in meiner Handy App freigeben.

Weiß einer von euch wie ich die Eingabe der Online PIN deaktivieren kann ? Ich habe eine Mastercard.

Viele Grüße & Danke
Bei Bezahlvorgängen im Internet ist im Rahmen der europäischen Zahlungsdiensterichtlinie PSD2 die Zwei-Faktor-Authentifizierung verpflichtend. Das bedeutet: Während des Bezahlvorgangs im Internet wirst du zur Eingabe deiner Online-Banking Zugangsdaten (Kundennr./Online-PIN) aufgefordert.
 
Danke für die Antwort.
Das kann so aber nicht stimmen. Bei meiner Visa Karte muss ich keine PIN eingeben sondern nur in einer App die Zahlung freigeben
 
Danke für die Antwort.
Das kann so aber nicht stimmen. Bei meiner Visa Karte muss ich keine PIN eingeben sondern nur in einer App die Zahlung freigeben
Frag dein Kreditinstitut
 
Das kann so aber nicht stimmen. Bei meiner Visa Karte muss ich keine PIN eingeben sondern nur in einer App die Zahlung freigeben
Die Ausgestaltung und Umsetzung der Richtlinie ist nicht bei allen Anbietern gleich. Ing Diba VISA zB ist so wie du es beschreibst.
 
Sauber, als Normalkunde Brauch ich das echt nicht versuchen, kam gleich wieder 1 Stunde Wartezeit.
 
Die Bezeichnung Script ist ja beleidigend.
Gestern natürlich alle durchbekommen. Zwei davon proved Intensivpfleger die jetzt für UVP wieder genug FPS haben, um Ihren Alltag vergessen zu können. Gruss geht raus!

Anhang anzeigen 718164
Wie genau kann man denn auf sich aufmerksam machen? Nachrichten möchtest du ja nicht:sick:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das tut der Shop ja, deswegen gibt man unterschiedliche Mail-Adressen an.. 😉
Also wenn hier manche schreiben dass sie 40+ Tabs offen haben, haben die überall eine andere Mail angegeben?
 
gar nicht!

die entscheidung liegt ganz alleine bei ihm und er meldet sich wenn er das möchte.
ansonsten bitte ich von anfragen diesbezüglich abstand zu nehmen!
 
gar nicht!

die entscheidung liegt ganz alleine bei ihm und er meldet sich wenn er das möchte.
ansonsten bitte ich von anfragen diesbezüglich abstand zu nehmen!
Möchte ihm ja nicht zu nahe treten und seine Arbeit in ehren, aber durch diese ständigen Bilder wird die Stimmung hier halt ordentlich angeheizt und es kommen eben ganu diese Anfragen bei rum.

Ich verstehe ja das er stolz drauf ist und das kann er auch sein aber das frustet viele und heulen dann noch mehr rum oder fragen wo sie das bekommen.

Wäre also sinnvoll absofort auch solche Bilder nicht zu begrüßen bzw. zu begrenzen.

Es reicht ja wenn man das 1 mal vor dem Drop anspricht da melden sich dann genug Leute :P

Oder halt nen extra Threat dafür eröffnen in dem man sich über genau diesen Bot informieren und austauschen kann der von dem Herrn cHio geleitet wird.
 
das war das erste mal hier im amd thread... er wird es sicher zukünftig so handhaben, dass er sich meldet wenn er was machen möchte.

und es ist doch ein offenes geheimnis, dass bei beiden herstellern massiv bots und ähnliches zum einsatz kommt, da sollte man dadurch nicht mehr überrascht werden.
nachvollziehbar ja, aber es ändert auch nichts.
 
Wie genau kann man denn auf sich aufmerksam machen? Nachrichten möchtest du ja nicht:sick:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Also wenn hier manche schreiben dass sie 40+ Tabs offen haben, haben die überall eine andere Mail angegeben?
Vermutlich.
Ich hab bei 20+ Tabs, mehr hab ich schon gar keine Lust gehabt zu öffnen, immer eine andere erfundene Mailadresse eingegeben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und es ist doch ein offenes geheimnis, dass bei beiden herstellern massiv bots und ähnliches zum einsatz kommt, da sollte man dadurch nicht mehr überrascht werden.
nachvollziehbar ja, aber es ändert auch nichts.
Aber gerade die "Neuen" die Donnerstags diesen Thread stürmen sind durchaus überrascht, was man anhand der Fragen kurz vorm Drop erkennen kann.
Das die dann alle Daumen hoch und hier schreien ist klar.
 
die "neuen" meinen immer wieder, dass man mit 5 minuten vor dem drop kommen alles hinbekommen könnte. keine vorbereitung oder ähnliches... und klar, dass bei so einem angebot jeder den arm hochreißt.

zukünftig wird das aber entsprechend entsorgt werden.
mir fehlte dazu gestern leider die zeit.
 
Naja, jetzt ist erstmal wieder Funkstille bis zum kommenden Donnerstag 🥳

Am Donnerstag beginnt das Spiel wieder von vorn 😢🤪
 
die "neuen" meinen immer wieder, dass man mit 5 minuten vor dem drop kommen alles hinbekommen könnte. keine vorbereitung oder ähnliches... und klar, dass bei so einem angebot jeder den arm hochreißt.

Ohne Fleiß, kein Preis... Viele möchten halt alles auf dem Silbertablett serviert haben.. So ists halt Heute.... Die freie Zeit nutzt man dann lieber dazu, um auf andere zu schimpfen und sich den Frust von der Seele zu schreiben....
 
Ich nehme dann auch eine Karte, danke ;P
 
die "neuen" meinen immer wieder, dass man mit 5 minuten vor dem drop kommen alles hinbekommen könnte. keine vorbereitung oder ähnliches... und klar, dass bei so einem angebot jeder den arm hochreißt.

zukünftig wird das aber entsprechend entsorgt werden.
mir fehlte dazu gestern leider die zeit.
Danke für die Ankündigung. Weder war mir bis gestern der Service von cHio bekannt (er wird wissen, warum), noch bis eben, dass er nicht auf Zuruf, sondern nach eigenem System Tokens anbietet.

Und dass auch dieses Thema zum "thema non gratum" erklärt wurde, war ebenfalls nicht klar, also sry 4 mentioning.
 
Ich frage mich nach wie vor wie es funktioniert (und offenbar von einem großen Teil hier gemacht wird) mehrere Dutzend Tabs offen zu haben, ohne dass diese was voneinander wissen und man dementsprechend immer wieder die selbe Queue-ID bekommt.
Aber das will wahrscheinlich keiner sagen, um die eigenen Chancen nicht zu senken.

Gestern natürlich alle durchbekommen. Zwei davon proved Intensivpfleger die jetzt für UVP wieder genug FPS haben, um Ihren Alltag vergessen zu können.
Na da „erwischt“ es wenigstens die Richtigen.
 
...Weder war mir bis gestern der Service von cHio bekannt (er wird wissen, warum), noch bis eben, dass er nicht auf Zuruf, sondern nach eigenem System Tokens anbietet.
Mir wäre sein Service auch nicht bekannt gewesen, hätte ich mich nicht Monate lang im Ampere Thread wegen einem Kumpel rumgetrieben, nur weil der unbedingt eine nVidia haben wollte.
 
Ich frage mich nach wie vor wie es funktioniert (und offenbar von einem großen Teil hier gemacht wird) mehrere Dutzend Tabs offen zu haben, ohne dass diese was voneinander wissen und man dementsprechend immer wieder die selbe Queue-ID bekommt.
Aber das will wahrscheinlich keiner sagen, um die eigenen Chancen nicht zu senken.
[...]
Antithese:
Weil es hier im Thread bereits mehrfach und umfangreich beantwortet wurde und die SuFu darum durchaus hilfreich sein könnte.
 
Ich frage mich nach wie vor wie es funktioniert (und offenbar von einem großen Teil hier gemacht wird) mehrere Dutzend Tabs offen zu haben, ohne dass diese was voneinander wissen und man dementsprechend immer wieder die selbe Queue-ID bekommt.
Aber das will wahrscheinlich keiner sagen, um die eigenen Chancen nicht zu senken.
Man nutzt als Normaluser, wie ich z.B., Sessionbox oder neu Multilogin. Damit kann man viele Tabs öffnen. Ich schaff meist dank Captcha-Abfrage nicht mehr als 14-16. Ab 20, weil die Queue ein paar mal verschoben wurde, vergeht mir dabei aber schnell die Lust.

Andere die mehrere hundert Tabs offen, nutzen dann meist Scriptanbieter oder haben selbst was programmiert.
 
Man nutzt als Normaluser, wie ich z.B., Sessionbox oder neu Multilogin. Damit kann man viele Tabs öffnen. Ich schaff meist dank Captcha-Abfrage nicht mehr als 14-16. Ab 20, weil die Queue ein paar mal verschoben wurde, vergeht mir dabei aber schnell die Lust.

Andere die mehrere hundert Tabs offen, nutzen dann meist Scriptanbieter oder haben selbst was programmiert.
Du hast ein gutes Herz. ❤️

Bist aber ein lausiger Pädagoge. :ROFLMAO:
 
Die Bezeichnung Script ist ja beleidigend.
Gestern natürlich alle durchbekommen. Zwei davon proved Intensivpfleger die jetzt für UVP wieder genug FPS haben, um Ihren Alltag vergessen zu können. Gruss geht raus!
Bitte entschuldige - falls ich dir zu nahe getreten bin :-X
Ist es möglich da in eine Warteliste einzutragen? Ohne "Unterstützung" ist das ja absolut nicht machbar..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh