[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist bewusst, dass die Queue noch nicht gestartet hat, aber woher habt ihr denn die Info? Schon klar, dass ihr in der Materie drin seid und ich nicht, ich hab nur eine Frage gestellt^^
 
Mir ist bewusst, dass die Queue noch nicht gestartet hat, aber woher habt ihr denn die Info? Schon klar, dass ihr in der Materie drin seid und ich nicht, ich hab nur eine Frage gestellt^^
Weil die Karten im Shop "zurechtgerückt" wurden, daher kann man auch erkennen, dass es keine 6800XT geben dürfte
 
wie geschrieben, mir ist es wurscht! ich hab bisher noch keine abbekommen. Ich wollte nur mal einen Fall schildern, wie es auch laufen kann! passiert zu 95% sowieso bei allen Artikeln wenn, dann bei Reklamationen!

stellt euch mal vor, jemand kauft direkt bei AMD 10x eine 6900XT und die machen dann alle Probleme wie die EVGA 3090 und nur der original-käufer kann die Karten zurücksenden! die durchleuchten dann alles, aber auch echt alles :d

bestellt euch von mir auch 100x die 6900XT .... ich wollte es nur anmerken, was ich als Erfahrung selbst miterlebt hab in einem Retouren-Bereich eines Versandhändlers :)
AMD lässt dich bei einem Drop sowieso nur eine Karte (je Typ?) kaufen. Alles darüber wird storniert. Brauchst du mehrere, musst du bei mehreren Drops erfolgreich sein.
 
Mir ist bewusst, dass die Queue noch nicht gestartet hat, aber woher habt ihr denn die Info? Schon klar, dass ihr in der Materie drin seid und ich nicht, ich hab nur eine Frage gestellt^^
Telegram Kanal
 
sicherlich wieder einfach zu gute Chips geworden und anstatt RX 6800 XT will man halt mehr Gewinn generieren und es wurden RX 6900 XT daraus :d
Nicht verwerflich wie ich finde....in der aktuellen Situation sind das doch eh schon Almosen seitens AMD mit dem Direktverkauf.
 
Nicht verwerflich wie ich finde....in der aktuellen Situation sind das doch eh schon Almosen seitens AMD mit dem Direktverkauf.
ich kann das auch verstehen, wenn die Top Qualität haben und zur RX 6900 XT in den specs passen .... wer würde die dann nicht so verbauen und im Endeffekt verkaufen?
 
lies mal weiter hinten, wo anderen erklärt wird ... andere namen und adressen anzugeben beim Kauf :d
Ja, bei verschiedenen Drops. Ich hatte letzte Woche mit einer 6700XT Erfolg, bräuchte aber noch eine 6800XT (für den Rechner meines Sohnes). Ich hab mich nur auf deine 100x 6900XT bezogen. Die kannst du nicht einfach so bestellen. Da müsstest du bei 100 Drops Erfolg haben.
 
Ja, bei verschiedenen Drops. Ich hatte letzte Woche mit einer 6700XT Erfolg, bräuchte aber noch eine 6800XT (für den Rechner meines Sohnes). Ich hab mich nur auf deine 100x 6900XT bezogen. Die kannst du nicht einfach so bestellen. Da müsstest du bei 100 Drops Erfolg haben.
ich kenn mich sehr gut aus mit den nicht Erfolg haben und zugleich 3 mal Pech gehabt zu haben. 2 mal im Warteschlangemodus paar sekunden zu spät gewesen und da wurde ich zurückgesetzt in die Warteschlange und einmal hatte ich auch mit dem Skript eine Karte im Warenausgang und musste nur noch auf Order klicken ..... Error :d
 
meldet der HW-LUXX Bot zeitgerecht oder muss man immer noch selber schauen?
 
Wenn es aber gar keine 6800XT gibt, brauche ich mich gar nicht erst anzustellen. Den Warteschlangen-Platz kann dann jemand anders haben. Daher wüsste ich gerne, ob es überhaupt 6800XT gibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh