[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hat man auch trotz Warteschlange nicht viel Zeit für die Bestellung?
kommt drauf an, was für eine Karte du willst. 6900 und 6700 hast du mehr Zeit, weil es davon einfach ein höheres Kontingent gibt. Wirklich Zeit lassen würde ich mir aber nie! ;)
wenn du innerhalb der ersten Minuten nicht in den Shop kommst, kannst du in der Regel deinen Fokus von der 6800er Serie auf die anderen beiden legen, weil die 6800 schon ausverkauft ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kann chrome automatisch, ansonsten, googeln. Ich nutze Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt die Versandadresse doch im Paypal checkout ändern, selber name in der Rechnungadresse die man nicht ändern kann war nie ein Problem bei amd:)
 
Dadurch das man den Quatsch nicht umleiten kann, ist das etwas doof. Trans o flex .....

änder einfach den Straßennamen oder deinen Namen in der Versandadresse ein bisschen ab (oder mach n neues klingelschild am Tag der Zustellung) und du bist Fine selbst mit alter Rechnungsadresse:d
 
CAT16: 6800 und 6700XT

Edit: 6900XT ebenfalls
 
Also reicht ein anderer Versandname oder andere Versandadresse und es gibt keine Probleme, wenn man ne Karte zum zweiten Mal bestellt?
 
macht was ihr wollt, allerdings fällt das für mich unter der Rubrik .... B-e-t-r-u-g

wir hatten mal Reklamationen von dem gleichen Produkt (4000 Euro Verkehrswert pro Stück) und es waren immer nur Name, Straße und Wohnort vertauscht! Dieser Mensch wurde sicherlich im Nachhinein nicht froh! wir haben Anzeige wegen Betrugsversuch gestartet und auch durchgebracht! Das war damals eine saftige Geldstrafe für die Person.
 
macht was ihr wollt, allerdings fällt das für mich unter der Rubrik .... B-e-t-r-u-g

wir hatten mal Reklamationen von dem gleichen Produkt (4000 Euro Verkehrswert pro Stück) und es waren immer nur Name, Straße und Wohnort vertauscht! Dieser Mensch wurde sicherlich im Nachhinein nicht froh! wir haben Anzeige wegen Betrugsversuch gestartet und auch durchgebracht! Das war damals eine saftige Geldstrafe für die Person.
Man wird sich doch wohl mal vertippen dürfen :d
 
irgendwann fällt es halt auf! dann kommt es darauf an was passiert ist und welchen Wert die Gegenstände haben. reklamierte Ware hat ja nie wieder den Wert einer Neu-Ware! oder bei bestimmten Artikeln kommen direkt in den Müll (mein ehemaliges Headset zum bsp nach dem Umtausch, da wurde das dort gelassen in Müll geworfen anstatt zur Kontrolle und Wartung)
 
:-)macht was ihr wollt, allerdings fällt das für mich unter der Rubrik .... B-e-t-r-u-g

wir hatten mal Reklamationen von dem gleichen Produkt (4000 Euro Verkehrswert pro Stück) und es waren immer nur Name, Straße und Wohnort vertauscht! Dieser Mensch wurde sicherlich im Nachhinein nicht froh! wir haben Anzeige wegen Betrugsversuch gestartet und auch durchgebracht! Das war damals eine saftige Geldstrafe für die Person.

Finde man sollte Leute die mehr als eine Gradikkarte brauchen / kaufen einfach anzeigen, sowas geht gar nicht :-)
 
irgendwann fällt es halt auf! dann kommt es darauf an was passiert ist und welchen Wert die Gegenstände haben. reklamierte Ware hat ja nie wieder den Wert einer Neu-Ware! oder bei bestimmten Artikeln kommen direkt in den Müll (mein ehemaliges Headset zum bsp nach dem Umtausch, da wurde das dort gelassen in Müll geworfen anstatt zur Kontrolle und Wartung)
Denke nicht, dass hier jemand reklamieren wird. Eher weiterverkaufen oder schlicht selbst nutzen. Also hinkt dein Vergleich geringfügig.
 
Finde man sollte Leute die mehr als eine Gradikkarte brauchen / kaufen einfach anzeigen, sowas geht gar nicht
wie geschrieben, mir ist es wurscht! ich hab bisher noch keine abbekommen. Ich wollte nur mal einen Fall schildern, wie es auch laufen kann! passiert zu 95% sowieso bei allen Artikeln wenn, dann bei Reklamationen!

stellt euch mal vor, jemand kauft direkt bei AMD 10x eine 6900XT und die machen dann alle Probleme wie die EVGA 3090 und nur der original-käufer kann die Karten zurücksenden! die durchleuchten dann alles, aber auch echt alles :d

bestellt euch von mir aus auch 100x die 6900XT .... ich wollte es nur anmerken, was ich als Erfahrung selbst miterlebt hab in einem Retouren-Bereich eines Versandhändlers :)
 
ist mit dem Warteschlangen System, wenn man glücklicherweise dann mal drin ist noch das PA Script zu benutzen oder läuft das dann rund sobald man der "Auserwählte" ist? xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh