[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
BeitrÀge
48.304
das war nvidia

edenjung

Enthusiast
BeitrÀge
1.282
Ah ok.

Tja dann sind es die umrechnungen.
Mittlerweile finde ich von den UVPs auch nur noch die 6800 interessant.

trichtersaufen

Einsteiger
BeitrÀge
17
Ich wollte probeweise mal etwas in den Warenkorb legen und den Prozess durchgehen, aber erst hat das PayPal-Fenster zur Bezahlung nicht geladen und jetzt passiert beim "Add to Cart"-Button nichts mehr. Cookies habe ich alle gelöscht, was könnte ich sonst noch tun?

Danke und viel Erfolg allen heute 8-)

GuentherLudolf

Experte
BeitrÀge
1.216
Ebay Kleinanzeigen lohnt sich momentan null. In meiner Umgebung 9 6700XT fĂŒr 570€ zu kaufen. Sind zwischen 650 und 600€ drin.

exi78

Urgestein
BeitrÀge
2.907
Es wird spekuliert, dass die Refreshs ordentlich im Preis steigen sollen, oder?

Holzmann

The Saint
BeitrÀge
35.880

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
BeitrÀge
48.304

infect

Enthusiast
BeitrÀge
2.295
Da vor kurzem gefragt wurde, warum man ab einer gewissen Anzahl Tabs eine Fehlermeldung bekommt mit "Ein Fehler is aufgetreten. Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte informieren Sie das Queue-it Team per E-Mail unter mailto:support@queue-it.net"

Das liegt daran, dass die Tabs schon zu lange in der Pre-Queue liegen und auf Lösung des Captchas warten.

Meine Lösung:
5 Tabs markieren, Strg+R (Tabs werden refreshed), Captchas der 5 tabs lösen und dann die nÀchsten Tabs markieren und refreshen.
Wenn ihr alle Tabs die ihr offen habt (20, 30, etc...) auf einmal refreshed, bekommt ihr nur die ersten paar gelöst und fĂŒr die restlichen bekommt ihr die Fehlermeldung.

Shihatsu

Urgestein
BeitrÀge
3.686
Ich versuche es heute auch mal wioeder, von Hand mit Chrome + Multitab. Mal schauen wie weit ich komme :d
Allen Eigennutzern viel GlĂŒck, allen anderen eben nicht. :d

rabautz

Experte
BeitrÀge
466
AMD: Wollen Sie an einer Umfrage teilnehmen?

Ich: nein

AMD: Vielen Dank fĂŒr die Teilnahme an unserer Umfrage

Ich: :coffee2:

DarkViruzz

Einsteiger
BeitrÀge
44
sieht doch aber gut aus, das heißt die haben was geĂ€ndert.... hoffentlich sehen die bots und skripte jetzt wieder in die röhre

bender301

Profi
BeitrÀge
231
Sie haben versucht, einen Warteraum zu betreten, doch der Zugangslink ist ungĂŒltig. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen gĂŒltigen Link verwenden.

infect

Enthusiast
BeitrÀge
2.295
Keine Ahnung was mit den Captchas los ist, aber ich bekomme einfach nichts gelöst.
Habe einen Tab geschafft...

Danach immer "bitte versuchen Sie es erneut"

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
BeitrÀge
48.304
captchas heute aufwÀndiger

holzkreuz

Enthusiast
BeitrÀge
1.139
Sie haben versucht, einen Warteraum zu betreten, doch der Zugangslink ist ungĂŒltig. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen gĂŒltigen Link verwenden.

Same here...

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
BeitrÀge
48.304

GudeBubb

Einsteiger
BeitrÀge
32
hab keine Probleme bei den capatchas, zwei Fenster - Firefox und Edge

Thyel

Profi
BeitrÀge
21
Bei mir wollte er bei einem Tab auch erst mal alle Ampeln haben und danach noch mal alle Busse. Dem hat das nicht gereicht.

schemmi

Enthusiast
BeitrÀge
1.460
Gleich ist die EnttĂ€uschung wieder groß hier.. :fresse:

GudeBubb

Einsteiger
BeitrÀge
32
trommelwirbel :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀren Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer DatenschutzerklÀrung.

Oben Unten