[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Sinush

Experte
@Trakoma
Nicht nur.

Wir opfern jeden Donnerstag zudem eine ziege, drehen uns 6 mal im Kreis, rufen 3 mal laut AMD.
Und tinken das Blut der Ziege.

Dann tanzen wir und bereiten den Rest der Ziege zu.
Und das alles während wir schwarze Mönchsroben tragen und unsere jeweilige Wunschkarte ausrufen.
Du hast die rituellen Orgien vergessen. ☝️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sinush

Experte
Um keine NSFW-Tags setzen zu müssen, gehe ich mal nicht weiter darauf ein. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Chrizzz84

Profi
Da es noch keiner gemeldet hat, heute geht es mal wieder auf Einhorn-Jagd

Cat 6800 und 6800 XT

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team

Don Hugo

Experte
Manche beten auch zu dunklen Göttern, die einen schnellen Weg zur Macht versprechen. Darüber zu sprechen ist aber bereits Blasphemie! 👹

exi78

Urgestein
Ich liebe Dropperstage :popcorn::ROFLMAO:

edenjung

Enthusiast
@thom_cat
Oh Großmeister, wir wollten eure Zeit nicht vergeuden mit unserer unverschämten aussrprache eures Namens.
Vergebt uns dieses verhalten. Auf das ihr Gnade walten lasst,

were-not-worthy-waynes-world.gif

@Don Hugo
Unserer ist nicht dunkel. Er leuchtet nur Rot.

Holzmann

The Saint
Werden ja immer besser die Drops 😜

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
da brauchst du insider wissen.

TwoKinds

Experte
Hier beim Orakel

Mix_River

Semiprofi
nur logisch, wenn man bedenkt wie viel letzte Woche storniert wurde. Kann man nur hoffen, dass der Holländer es doch nicht geschafft hat die Probleme zu beheben.
Dann kauft der heute wieder alle auf und bekommt ein Storno. 😂Hilft dem einfachen Jäger auch nicht wirklich.

edenjung

Enthusiast
@Mix_River

Vielleicht lernt er dann ja seine lektion und lässt es sein.
Denn so hat keiner was davon.
Er kriegt alles storniert. und der rest der Leute kriegt gar nix.

Mix_River

Semiprofi

edenjung

Enthusiast
@Mix_River

Wenn er das macht, dann muss man sich was überlegen.
Ihm vielleicht dann mal mitteilen, dass es so nicht weitergehen kann.

Irgendwo muss man auch seine Niederlage eingestehen.
Aber mal kucken vielleicht macht er heute ja weiter wie vorher und wir wünschen ihm das seine Frikandel im Reisverschluss einklemmt.

bender301

Profi
@Mix_River

Wenn er das macht, dann muss man sich was überlegen.
Ihm vielleicht dann mal mitteilen, dass es so nicht weitergehen kann.

Irgendwo muss man auch seine Niederlage eingestehen.
Aber mal kucken vielleicht macht er heute ja weiter wie vorher und wir wünschen ihm das seine Frikandel im Reisverschluss einklemmt.
Ach, der Typ ist ja nicht das Problem. Wenn der Erfolg ausbleibt, gehen die Kunden von ihm automatisch weg. Da brauch man niemandem was schlechtes wünschen.

Die Preise sind doch nochmal nach oben gegangen, oder? Die 6800XT hat doch letzte Woche was bei 680 gekostet, heute über 700.

Bullseye13

Enthusiast
Euro goes 📉

Ach stimmt, weil die UVPs ja in $ genannt sind. Danke.

Btw: Ich probiere es seit Sommer letzten Jahres immer wieder mal, bin jetzt schon insgesamt wenigstens 10x auf der Donnerstags-Jagd dabei gewesen und bisher komplett erfolglos geblieben. Am nahesten dran war ein Tab mit 15 Minuten. Vor zwei Wochen, als die Bots alle versagt haben, bin ich mit keinem meiner Internetzugänge auf die Seite gekommen. Das Glück haftet mir also nicht gerade an - obwohl ich doch so sehr eine AMD-Karte möchte :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten