[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

2x mehr als 1h
MultiLogin hat bei mir nichts gebracht, ich habe es nicht geschafft in mehreren Tabs Captchas zu lösen. Deshalb nur 1x PC, 1x Handy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
38 Minuten hab ich. Das wird zu hoch sein.
Ich brauche zum Glück nicht dringend eine neue GPU. Dementsprechend bin ich da ganz entspannt.
 
Kann bitte mal jemand ab und an den Lagerbestand wieder hier einstellen? Vielen Dank!
 
ca 50x 1h, 1x 4 min
 
haha, na das war ja wieder lustig ... captchas am handy und am tablet unlösbar, auf dem pc ein krampf... 4x1h und 1x 45 min ....

wie haben sich denn die scripte geschlagen? wsl haben die mit den captchas keine Probleme gehabt, oder?
 
die übliche Stunde wieder :)
 
Multilogin ging gar nicht
Aus 8 Browsern auf mehreren Geräten bekam ich 4 Session, alle über 1 Stunde :-(
 
6800 XT 116 WH 675
6800 75 WH 297
6700 XT 237 WH 1076
6900 XT ? WH ?
 
Was für ein Schwachsinn... 100000 Captchas die sich erst nicht lösen lassen, dann eingeschränkter Zugang blablabla....
Dann mehr als 1 Stunde Wartezeit....
Die übelste verarsche und der letzte Rotz, werde ich mir sparen demnächst, vergeudete Zeit :kotz:.
 
40 Tabs:
39x >1h
1x 27min

Letzte Woche hatte ich einen Tab mit 7min, war dennoch zu langsam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh