• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Offizieller AMD RX 9070 (XT) Overclocking und Modding Thread

Ja offensichtlich taktet der Samsung höher, wenn ich meinen Leistungspeak bei 2.900 MHz hab, was wohl die Hynix so deutlich früher erreichen.
Echtem Einblick in timings haben wir ja nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@oese @ShirKhan sofern ihr eure 3D Mark Lizenz in Steam habt, läuft zumindest der ein odere andere Test unter Linux.
Timespy und Steelnomad spucken aber keine Punkte aus -.-

Kann aber nicht testen wie das mit neuerem Mesa aussehen würde, da mein Debian Testing grade im Releasefreeze ist bis so Q4, da gibts keine großen Updates mehr, nur noch Bugfixes.

Ich hatte hier mal rausgeschrieben was man machen muss um seine gekaufte 3D Mark Lizenz in Steam ans laufen zu bringen, damit da nicht immer nur Demo bei Aufruf steht:

Es wird Zeit das die endlich eine Version offiziell rausbringen.
Black Myth Wukong, MH Wilds und andere Benchmarks lassen ja erahnen das die Performance von Linux im Vergleich zu Windows besser ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh