- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- r9 5900x B2 (CO aus, da Boardwechsel)
- Mainboard
- ASRock B550 pro 4
- Kühler
- Thermalright Macho Rev. B
- Speicher
- g.skill Trident Z (leider RGB) DDR4-3600 (CL16-16-16-36)
- Grafikprozessor
- Powercolor 9070XT "Reaper"
- Display
- 35" LG UWQHD, HDR, Freesync, 100Hz
- SSD
- 3x Samsung (2x 860 EVO,1x 850 EVO) 1x Seagate (Firecuda 530 NVMe) 1x SK hynix (P41 NVMe)
- HDD
- 1x Western Digital green
- Soundkarte
- Topping DX1
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo Pro 2
- Netzteil
- BeQuiet! Pure Power 12 M 1000 W
@oese @ShirKhan sofern ihr eure 3D Mark Lizenz in Steam habt, läuft zumindest der ein odere andere Test unter Linux.
Timespy und Steelnomad spucken aber keine Punkte aus -.-
Kann aber nicht testen wie das mit neuerem Mesa aussehen würde, da mein Debian Testing grade im Releasefreeze ist bis so Q4, da gibts keine großen Updates mehr, nur noch Bugfixes.
Ich hatte hier mal rausgeschrieben was man machen muss um seine gekaufte 3D Mark Lizenz in Steam ans laufen zu bringen, damit da nicht immer nur Demo bei Aufruf steht:
www.hardwareluxx.de
Es wird Zeit das die endlich eine Version offiziell rausbringen.
Black Myth Wukong, MH Wilds und andere Benchmarks lassen ja erahnen das die Performance von Linux im Vergleich zu Windows besser ist.
Timespy und Steelnomad spucken aber keine Punkte aus -.-
Kann aber nicht testen wie das mit neuerem Mesa aussehen würde, da mein Debian Testing grade im Releasefreeze ist bis so Q4, da gibts keine großen Updates mehr, nur noch Bugfixes.
Ich hatte hier mal rausgeschrieben was man machen muss um seine gekaufte 3D Mark Lizenz in Steam ans laufen zu bringen, damit da nicht immer nur Demo bei Aufruf steht:
Anfängerfragen - Linux Neuling? Hier ist der richtige Platz für deine Fragen (2)
Aber während Win einfach ohne Rücksicht überschreibt, läßt dir zumindest ein Linux die Wahl, erkennt ein anderes OS und blendet nur das Menü aus. default settings halt. Hab ich so noch nie erlebt. Bisher hat jedes Linux Grub eingerichtet und wenn irgendein anderes OS erkannt wurde, egal ob ein...
Es wird Zeit das die endlich eine Version offiziell rausbringen.
Black Myth Wukong, MH Wilds und andere Benchmarks lassen ja erahnen das die Performance von Linux im Vergleich zu Windows besser ist.