TEST

NVIDIA GeForce GTX 1080 mit Pascal-Architektur im XXL-Test - Benchmark

Ashes of Singularity

Portrait des Authors


Seite 32: Benchmark: Ashes of Singularity
1486

Ashes of Singularity

Datenschutzhinweis für Youtube



An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Ashes of Singularity wird von Stardock entwickelt und liegt uns noch in einer recht frühen Entwicklungs-Version vor. Da diese aber bereits in der Lage ist mit der DirectX-12-API von Windows 10 zu sprechen, haben wir uns entschieden zumindest ein Setting mit in die Benchmarks aufzunehmen, da dies die erste und bisher einzige Möglichkeit ist einen DirectX-12-Benchmarks durchzuführen. Die Draw-Call-Messungen des 3DMark beleuchten nur einen ganz bestimmten Effekt, während Ashes of Singularity gleich mehrere Funktionen und DirectX 12 verwendet.

Ashes of the Singularity

1.920 x 1.080 Mid

Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Werbung

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (1486) VGWort