[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast bestellt?
Ich hatte letzten Donnerstag mal angerufen und nachgefragt.. da hieß es dann nur"aktuell nicht mehr verfügbar"... Nix hilfreiches leider.
Das war die TUF 3080 ohne OC.
Dazu kommt noch das Problem, dass ich nach der Bestellung und Paypal-Bezahlung 2 offene Bestellungen im System habe und ich immer noch nicht weiß, welche der beiden bezahlt wurde und was da nun los ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben auch Versandmail von Saturn für die TUF OC erhalten 👍
 
Könnt ihr noch die Preise erwähnen, denn die Preis-Entwicklung interessiert mich.
 
Tod OC 856 Euro.
 
In den ca. 2 Monaten sind bis dato für mich die Gewinner Media Markt und Saturn bei Verfügbarkeit und Preis den Ampere Grakas . (y)

Alternate und Mindfactory sind auch gut dabei, jedoch leider schrauben Sie zu kräftig an der Preisschraube.

NBB hatten mal für kurze Zeit die FE zum Verkauf .
Asus Wepshop
gelegentlich in kleinen dosen .

Der Rest (Cyperport, Computeruniverse, Caseking Arlt, Equippr) ist Schweigen....:sleep:

Nur meine Meinung . :giggle:

Ach ja und Amazon ?
Amazon in meinem Fall mit langer Lieferzeit aber dafür Bestpreis! :d
 
Ich habe auch eine Versandbestätigung um 18:13 bekommen und wie gesagt um 14:56 die Bestellbestätigung erhalten.
Ich bin also erstmal outta here, viel Glück und/oder Geduld an euch!
 
Kann hier jemand was zur EVGA 3080 XC3 Ultra sagen die es letzte Woche bei Alternate gab? Hier haben doch welche bestellt oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den ca. 2 Monaten sind bis dato für mich die Gewinner Media Markt und Saturn bei Verfügbarkeit und Preis den Ampere Grakas . (y)

Alternate und Mindfactory sind auch gut dabei, jedoch leider schrauben Sie zu kräftig an der Preisschraube.

NBB hatten mal für kurze Zeit die FE zum Verkauf .
Asus Wepshop
gelegentlich in kleinen dosen .

Der Rest (Cyperport, Computeruniverse, Caseking Arlt, Equippr) ist Schweigen....:sleep:

Nur meine Meinung . :giggle:

Ach ja und Amazon ?
Ich denke soviel geben sich die ganzen Shops nicht. Alternate hat bei mir 2x nicht geklappt, obwohl "Lieferbar". Cyberport hat dann endlich funktioniert und auch noch für einen "guten" Preis mit 799€ für die Eagle.
 
Cyberport ist für mich definitv für immer gestorben. Bei Release bestellt nichts bekommen. Ausser blabla wir sind unfähig
 
In den ca. 2 Monaten sind bis dato für mich die Gewinner Media Markt und Saturn bei Verfügbarkeit und Preis den Ampere Grakas . (y)

Alternate und Mindfactory sind auch gut dabei, jedoch leider schrauben Sie zu kräftig an der Preisschraube.

NBB hatten mal für kurze Zeit die FE zum Verkauf .
Asus Wepshop
gelegentlich in kleinen dosen .

Der Rest (Cyperport, Computeruniverse, Caseking Arlt, Equippr) ist Schweigen....:sleep:

Nur meine Meinung . :giggle:

Ach ja und Amazon ?
Hab meine FTW3 Ultra letzte Woche von CK bekommen (nach 6 Wochen)
 
Cyberport hat dann endlich funktioniert und auch noch für einen "guten" Preis mit 799€ für die Eagle.
Auf die Bestellung warte ich auch noch. Bisher nix gehört. Nur das halt die Karte die ich bestellt hatte, nicht verfügbar ist.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehr gut. Endlich wieder Drops, aber ca. 100€ Aufpreis sind irgendwie happig (auch wenn das momentan "Normalpreise" sind).
Danke für die Links
 
Auf die Bestellung warte ich auch noch. Bisher nix gehört. Nur das halt die Karte die ich bestellt hatte, nicht verfügbar ist.
Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das Cyberport sich hier komplett verkalkuliert hat. Deswegen sind auch die meisten Karten seit Wochen/Monaten nicht mehr bestellbar.

Die werden eine Menge X bestellt und bekommen haben, die nachweißlich auch an Kunden ging. Bei den noch offenen Mengen wartet Cyberport auf niedrigere Einkaufspreise und hofft insgeheim das einfach noch viel storniert wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Cyberport so wenig Karten bekommt, dass immer noch die meisten Bestellungen vom 17. und 18.09 rückständig sind. Das Thema kann natürlich auch nur bestimmte Karten/Hersteller betreffen (muss nicht pauschal so sein).

Das würde auch zu der Kommunikation Strategie passen. Kein Händler mauert soviel wie Cyberport. Ich selber habe noch eine 3080 OC Strix Bestellung vom 18.09 offen und wette, die wird nicht vor Januar/Februar verschickt.
 
Auf die Bestellung warte ich auch noch. Bisher nix gehört. Nur das halt die Karte die ich bestellt hatte, nicht verfügbar ist.
Wenn das die non-OC Eagle vom vorletzten Freitag war, dann war die Karte auch sehr lange "Verfügbar". Kam wohl - wie üblich - zu Überbestellungen, sodass da einige leer ausgehen werden. Ich hatte glück und hab die Karte innerhalb 30sek nach IronAges Post gekauft.
 
Kann hier jemand was zur EVGA 3080 XC3 Ultra sagen die es letzte Woche bei Alternate gab? Hier haben doch welche bestellt oder ?
Versandinfo ist heute morgen gekommen und das Paket ist unterwegs
 
Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das Cyberport sich hier komplett verkalkuliert hat. Deswegen sind auch die meisten Karten seit Wochen/Monaten nicht mehr bestellbar.

Die werden eine Menge X bestellt und bekommen haben, die nachweißlich auch an Kunden ging. Bei den noch offenen Mengen wartet Cyberport auf niedrigere Einkaufspreise und hofft insgeheim das einfach noch viel storniert wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Cyberport so wenig Karten bekommt, dass immer noch die meisten Bestellungen vom 17. und 18.09 rückständig sind. Das Thema kann natürlich auch nur bestimmte Karten/Hersteller betreffen (muss nicht pauschal so sein).

Das würde auch zu der Kommunikation Strategie passen. Kein Händler mauert soviel wie Cyberport. Ich selber habe noch eine 3080 OC Strix Bestellung vom 18.09 offen und wette, die wird nicht vor Januar/Februar verschickt.
Inwiefern verkalkuliert?

Weiss zufällig jmd, was eine 3090 Strix OC im Einkauf kostet?
 
Inwiefern verkalkuliert?

Weiss zufällig jmd, was eine 3090 Strix OC im Einkauf kostet?
1490 herum netto
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sucht noch wer ne 3090 Strix Oc? Würde meine gegen eine andere 3090 tauschen
 
Hat hier schon jemand den Call of Duty Code von Notebooksbilliger erhalten, hab am 2.11 gekauft, die 14 Tage sollten also vorbei sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh