[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@oefianer: ich hab den Dr. Drop von Aquacomputer. Den behandele ich nun nicht völlig mit Samthandschuhen und er tut seit Jahren ohne Klagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch noch ein Luftdruck Tester.
Alphacool Leak Testing Tool incl. Pump den habe ich hier 3 mal Defekt liegen mit abgebrochenen Pumpenhebel 3 mal versendet von Digitec.

Welchen ist wirklich gut für ein 15-30min Test ?
Bei dem Byski ging nach dreimal pumpen, die Pumpe in A... die Teile können alle nix ab und für den Preis ne Frechheit

Noch nie einen genutzt!
Ich befüllen mit externen Netzteil und dann sehe ich wenn was plätschert!

Wenn das Manometer funktioniert wieso kauft ihr euch nicht ne gute Pumpe mit Gewinde am Ausgang einen Adapter? Und ihr habt fürs Auto/Fahrrad ggf. auch mal endlich ne gute Pumpe. Oder vielleicht schon sowieso im Haus.

Ich brauch noch ein Luftdruck Tester.
Alphacool Leak Testing Tool incl. Pump den habe ich hier 3 mal Defekt liegen mit abgebrochenen Pumpenhebel 3 mal versendet von Digitec.

Welchen ist wirklich gut für ein 15-30min Test ?

Ich habe die ven EKWB, sollte aber fast baugleich zur ICEMAN sein.

Das kam jetzt raus bei meinem Wunsch nach ner Custom-AIO für n kleines Gehäuse, das ist sozusagen ein Eiswolf+
1771782001575.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh