[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Auch wenn die Lüfter gegen die Wand gerichtet sind, würde ich Augenhöhe wegen Luftzug vermeiden, also grün oder noch besser rot.. Ist jetzt rein eine gesundheitliche Sicht, keine technische.
Hatte den Mora vorher 3 Jahre gena links neben mir, nervt ja, aber da wo er jetzt wäre, egal ob oben oder in der Mitte, es stind mehr als 1 meter absatnd, er wäre wenn eh über mir und die Monitore sind davor.

EDIT:
Merke auch gerade beim basteln, dass ich an die Mitte noch herankommen, ohne nur aufwändig mit Tritt.

Platz für ein Dual top ist gerade so, wenn ich Anschlüsse vorne genommen werden. Also kommen wie eher unten in die Box.

WhatsApp Image 2026-06-15 at 10.32.39 (1).jpegWhatsApp Image 2026-06-15 at 10.32.39.jpeg

Grosses problem, schon das Regal selbst ist wackelig und Mora 360 zieht es aus der Wand,

Nahc 8 verschiedenen Schrauben udn Dübelarten, 17 Löchern gebe ichn mich vorerst geschlagen.
Die Wand besteht gefühlt zu 100% aus Fugen, Sand und Gasbetonstein.

Grosser Mora und TV, sowie alle 5 Monitore an der Wand wird haarig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh