[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Mit Gleitmittel und etwas Kraft in die Finger, gehen die eigentlich schon bis Anschlag aufzuschrauben.
Bei POM kann man ggf. noch eine Verlängerung vor dem Fitting, zum besseren gegenhalten nutzen.
Demontage ist dann eine andere Sache...

Unbenannt404.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da brauchen wir den Gleitfix 3000, gebt denen bloß keine Anschlüsse mit nem 6 Kant^^

Ich verlagere mal die Diskussion über den Durchflusssensor mps flow "200" hierher, wer hat so ein Teil und kennt sich damit aus?

Habe ich mir auch schon angesehen und finde die Lösung ohne Rad schon irgendwie sexy. Aber @oefianer hat Recht mit der Kalibrierung, siehe Anleitung!

Aber irgendwie verwirrend...

Joa, naja mein Schlauch steht ja in der Liste und 100% ig brauche ich das ja auch nicht. (Meine Anschlüsse haben sie auch im Shop)
Es ist kompliziert^^
+5V USB sind bei mir wegen der Fernbedienung eh immer an. (0Wert)

Ich verlagere das mal in den Wakü Quatscher...

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber habe schon so viele kaputte Gewinde gesehen, manche haben zu viel Kraft und kein Gefühl^^

Die O-Ringe dichten das ab, nicht der Anschluss selber. Sachte machen, das muss nicht wirklich so fest sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh