[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
90-99€ mehr für 2-4%..nö :hmm:

schade, im 2. Browser die gleichen Sachen :fresse2:
 
Ja, scheint so. Finde ich auch schade seitens AMD und irgendwie enttäuschend. Nicht, dass ich eine andere karte gebraucht hätte, aber generell :rolleyes:

Ich vermisse es, dass Donnerstags mein email-Postfach mit RDNA2-Notifiers übergelaufen ist :LOL:
 
Also vorbei mit den anderen REF GPUs? Gibt es die gar nicht mehr?
Nö, war auch abzusehen. In den Drops vor dem Refresh gab es auch nur noch Restbestände. AMD wird jetzt wohl eher die Produktion für die neue Gen hochfahren lassen, bzw. nur noch für die Custom 6700XT/6800/XT etc.
 
Nö, war auch abzusehen. In den Drops vor dem Refresh gab es auch nur noch Restbestände. AMD wird jetzt wohl eher die Produktion für die neue Gen hochfahren lassen, bzw. nur noch für die Custom 6700XT/6800/XT etc.
Wenn dadurch bei der nextGen mehr Verfügbar sein sollte, ok :fresse:
 
availableQuantity 1162
in 10 Minuten ~140(?) Karten verkauft... das könnte dann möglicherweise der letzte Drop gewesen sein.
 
Dachte es gäbe eine große Ankündigung wenn sie eingestellt werden. Oder ich hab es verpasst.
Die waren schon vor nem Jahr mehrfach nicht da. Zudem wieso alte Hardware bauen wenn die neue besser ist. Die anderen bekommst ja fast überall hinter her geworfen.
 
Die Queue wurde jetzt aber auch schon recht fix abgeschaltet, oder irre ich mich da? 8-)
 
Würd ja schon vermutet das die 50er Karten keine Erweiterung des Portfolios darstellen sollen sondern eine Ablöse.
 
Hmm,
Ich glaube ich kaufe dann trotzdem im AMD shop, anstatt bei den andern Klitschen die auf die Sklaper Welle aufgesprungen sind und fast doppeltre Preise verlangt haben.
 
Mich würde mal interessieren wieviel von den 6750xt auf EBK verkauft werden. Da gibts ja einige und die gehen ab 620€ - 700€ :rolleyes2: los. Wer die da kauft dem ist nicht mehr zu helfen da die im AMD Shop ja auch 620€ kosten.
 
Spiele Grad mit dem neuen ezbench rum. Und Ende in kompletter Verwirrung. Hier mal der Ablauf lässt sich auch beliebig oft wiederholen. Nutze superposition Bench 8k optimized und ezbench mit Xfx 6900xt zum austesten ist der vram immer stock. Den superposition nutze ich als "Test"

2750mhz, 1,2v, Powerlimit 0
Ezbench Normal&Extreme: Pass.
(Karte macht die 2750 innerhalb der xfx TGP: 330W)

2750mhz, 1,2v, Powerlimit 15
Ezbench crasht beim Start (auch immer mit Treiber timeout)

Mache ich jetzt einen superposition 8k läuft alles tutti durch. Starte ich dann ezbench - Pass

Schließe ich ezbench und starte es erneut: Crash.

Mache ich wieder nen superposition und starte danach ezbench läuft's wieder... Gibt es da irgendeine rationale Erklärung für? 🤣

IMG_20220519_174002.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh