[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Tja ich komme durch, aber die 6700Xt und die 6900Xt sind nicht das was ich gerne hätte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1648131468736.png


WTF IS THIS?! I was 10 minutes in the store solving captchas, tried all the cards, none would add to cart, they would all re-ask me for new captcha. FUCK YOY AMD FUCKKKK YUOUUUUUUUUU
 
Bei wem kommt gelegentlich eine Zeicheneingabe zwischendurch? 8-)
 
Was ein scheiß heute... kam direkt durch, alles verfügbar und dann klappt PayPal kein Stück. Schnell die Frau für die KK angerufen, wollte beim ersten Versuch auch nicht. Beim zweiten Versuch kam ich nach Place Order zurück in die Schlange.... ganz großes Kino heute.
 
so. 6700XT im Warenkorb gehabt. PayPal MFA bestätigt, Adresse geändert, weil äöü böse sind. Letzten Bestell Button gedrückt. Und es kam ne neue Warteschlange mit 1 Stunde+
 
Boah ätz... war zwei mal im Shop. Das erste mal konnte ich keine Shopping Infos eingeben und beim zweiten war die Karte dann weg während des Checkouts....
 
Also ich hab heut mal nen kleinen Feldversuch gemacht:
ca 20 Prozent (also jeder 5.Task) geht unter 10 min durch - 6700XT und 6900XT is drinn
ca 10 Prozent gehen in 3-6 min durch - da wäre heute auch 6800XT drinn gewesen
 
bei wie vielen versuchen?
 
Bald vorbei:

Product Stock​

6800 XT ? WH 553
6800 ? WH 798
6700 XT ? WH 777
6900 XT 27 WH 332
 
Woran liegt es, dass die Queue-Number abgelehnt wird? Habs jetzt heute 4x gehabt als ich zum Shop weitergeleitet werden sollte :(
 
Please complete the reCAPTCHA challenge.

Ich hab den jetzt 10x gelöst und das kommt immer wieder -.-
 
Woran liegt es, dass die Queue-Number abgelehnt wird? Habs jetzt heute 4x gehabt als ich zum Shop weitergeleitet werden sollte :(
werden die nicht IPs verknüpft?

hatte einmal 30min, die auf 7 verkürzt wurden und dann ging im frisch installierten FF der Button nicht :wall:
 
Hab's heute komplett verpennt. Kommt davon, wenn man im Office hockt und Termine um 15Uhr hat.. vielleicht nächste Woche. Die Preise pendeln sich zum Glück aber eh allgemein grad wieder etwas ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh