[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Für den besonderen Kick würde ich dann bei Alternate die Karte kaufen. Hab gehört da soll die Garantieabwicklung besonders spaßig sein
Noch mehr Kick als die Donnerstage hier würden meinen Herztod bedeuten. :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dagegen ist der Dropperstag wie das Vorspiel beim Akt
 
Servus, kurze Frage zu der Warteschlange. War hier schon länger nicht mehr unterwegs, jedenfalls nicht seit dem neuen Warteschlange System. Muss ich dann einfach auf https://www.amd.com/en/direct-buy warten oder wo kommt man in die Warteschlange? Und weil ich gesehn hab, dass hier noch andere Links herumfliegen: Sind die IDs bei den https://amd.queue-it.net/ links fest und weiß man die im Vorhinein oder stehen die erst während des Drops fest?
Einfach auf die Seite wenn die Warteschlange offen ist. Ggf. Captcha lösen und wenn der Countdown abgelaufen ist, hoffen dass man einen guten Slot hat. Läuft alles automatisch ab.
 
Willkommen :) Anmeldedatum heute am Droptag, das kann nur was werden! Könnte man wetten, würde ich nen Euro darauf setzen, dass du heute ne Karte bekommst! Drücke dir mal die Daumen, aber die Glaskugel sendet gute Signale :bigok:

Wie andere schon schrieben: Multilogin Extension für Chrome nutzen. Komischerweise kann ich die URL dazu aber grad nicht aufrufen :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ist bei mir auch so.
Alternativ geht das hier für Firefox:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vielen Dank für den netten Empfang. ☺️

Ich hab jetzt etwas rum probiert und hab folgendes bemerkt.

Sowohl mit Sessionbox für Chrome aber auch mit Firefox Multi Account container kann ich bei den jeweiligen "Sessions" nichts mehr in den Warenkorb hinzufügen. Nur mit einem "normalen" Tab funktioniert es. Hab das ganze mit Firefox + Edge + Chrome + Brave probiert und bei allen war das selbe verhalten?

Händisch hab ich das Macbook + PC + Handy + Diensthandy + iPad zur verfügung bin mir nur nicht sicher ob das hilft bei gleicher IP ?

Und bringt es was an einem Gerät mit mehreren unterschiedlichen Browsern zu probieren?
 
@AspirinPlusC
Eben mit Chrome+SessionBox probiert, kann da problemlos eine CPU in den Warenkorb legen.
 
Ebenso mit Brave und SessionBox, geht.
 
komisch bei mir dreht sich der Zeiger kurz neben dem Button und dann passiert nichts. Brave und Chrome sind Browser ohne Addons oder Erweiterungen.
 
Vielen Dank für den netten Empfang. ☺️

Ich hab jetzt etwas rum probiert und hab folgendes bemerkt.

Sowohl mit Sessionbox für Chrome aber auch mit Firefox Multi Account container kann ich bei den jeweiligen "Sessions" nichts mehr in den Warenkorb hinzufügen. Nur mit einem "normalen" Tab funktioniert es. Hab das ganze mit Firefox + Edge + Chrome + Brave probiert und bei allen war das selbe verhalten?

Händisch hab ich das Macbook + PC + Handy + Diensthandy + iPad zur verfügung bin mir nur nicht sicher ob das hilft bei gleicher IP ?

Und bringt es was an einem Gerät mit mehreren unterschiedlichen Browsern zu probieren?
Gern geschehen.

Nein, das Problem hab ich nicht. Lösch mal zur Sicherheit alle Cookies usw.

Unterschiedliche Browser habe ich nicht versucht, meine aber gelesen zu haben dass andere das gemacht haben. Es kann aber zu vermehrten Captchas kommen, wenn du zu viele Sessions offen hast. Dann kommt auch mal in einem TAB ein neues Captcha usw. Du musst dann immer alle Tabs kontrollieren und das wird ab einer gewissen Zahl schwer. Mit mehreren Browsern noch schwerer...(Zumindest für mich, aber ich bin auch senil ;-) )
 
Eben noch Edge mit SessionBox probiert.
Ab der dritten Session kann ich auch nichts mehr in den Warenkorb legen.
Bei Session 1+2 gehts aber nach wie vor.
 
Also ich habs jetzt sogar auf dem Laptop meiner Freundin probiert mit Hotspot vom iPhone und selbst da funktioniert das in den Warenkorb legen mit Sessionbox nicht 🤷‍♂️

Aber danke an alle fürs probieren. Ich werde einfach mit mehreren Geräten und Browsern probieren. Drücke allen die Daumen.

BG
 
Das liegt wie immer im Auge des Betrachters ;)

Das ist die Ref natürlich, aber auch vermutlich lauter.
Also zur XFX kann ich nichts sagen aber meine Ref. empfinde ich persönlich überhaupt nicht als laut.
 
Ich empfinde die Ref auch nicht als laut, aber laut ist ebenfalls eher subjektiv zu betrachten ;)

XFX 3 Lüfter + größerer Kühlerkörper vs Ref 2 Lüfter, das bedeutet für mich, dass die XFX kühler und leiser arbeiten sollte. Die XFX Merc 6700XT z.B. ist lt Tests eine der leisesten Customs.
 
Klingt logisch ;)
 
Bin gespannt. Hab ne Frage, vermutlich schon zich mal beantwortet worden, aber kann mir von euch einer sagen, ob es beim AMD shop, um mehr als eine Session aufzumachen, reicht den selben Browser und die selbe IP aber durch incognito modus getrennte cookies zu haben?

Oder muss auch der Browser/Useragent je Session ein anderer sein? Also je nur eine Session/Tab im FF, Chrome, IExplorer, Opera?

Kurz: wie viele Sessions sind mit einem Device und IP möglich?
 
Man sollte immer um 14:55 (bis letzte Woche 15:55) bereit sein. Ist eigentlich immer die selbe Zeit.

Der CAT-Check zeigt nur an welche Produkte es heute geben wird. Die Start-Zeit hat aber nix mit der CAT-Check-Meldung zu tun.
 
Bin gespannt. Hab ne Frage, vermutlich schon zich mal beantwortet worden, aber kann mir von euch einer sagen, ob es beim AMD shop, um mehr als eine Session aufzumachen, reicht den selben Browser und die selbe IP aber durch incognito modus getrennte cookies zu haben?

Oder muss auch der Browser/Useragent je Session ein anderer sein? Also je nur eine Session/Tab im FF, Chrome, IExplorer, Opera?

Kurz: wie viele Sessions sind mit einem Device und IP möglich?
Einfach eine Seite zurück blättern....

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh