[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

irgendwie glaub ich hier nicht an einer panne ... vorallem: die queue ist jetzt dicht - man kann sich nicht mehr reinhängen obwohl noch Zeit ist ...

Ich vermute AMD testet hier etwas neues gegegen Bots ... schauen wir mal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan landen neue Anfragen wohl im Shop :<
 
Eventanmeldung ist jetzt geschlossen, oder? Jedenfalls komme ich mit meinen anderen Tabs nicht mehr auf die Eventpage
 
event begint bei mir in 8 minuten
 
Wenn das aus Goldfasern gestrickt ist, nehme ich das auch.

external-content.duckduckgo.com.jpg
 
interessant, dann haben sie wohl echt nochmal was probiert wenn man nicht mehr in die warteschlange kommt.
 
Wenn man den Shop sieht und dann auf 6900XT oder 6700XT klickt, kommt die Queue wieder, also bei neuen Requests
 
ein Männchen läuft schon, fragt sich nur wo das hin will.
1641482569059.png
 
Eventbeginn wurde schon von 0915 CST verschoben auf jetzt 0930 CST.
 
Wie es mich jedes mal auf neue triggert, wenn captcha meint dass angezeigte Motorräder doch bitte Fahrräder seien... :d
 
irgendwas is da faul heute. bin sogar eben kurz auf die shop seite mit chromium gekommen. Erst eben konnte ich da nen Ticket bekommen über die Warteschlange
 
muss man für jede Warteschlange eine eigene E-Mail Adresse machen? Mir gehen langsam die Adressen aus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh