[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hart unterwegs? Redet ja keiner davon, dass es hier nur um die 6800XT geht. Jemand wie du, der in diesem Thread selbst schon gepostet hat, dass er erfolgreich ne 6700XT schnappen konnte sollte nicht ganz so auf die Kacke haun.
6900 xt, 6700 xt und 6800 non xt bitte....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da wundert man sich, dass GPU für "Normalos" schwer zu bekommen sind, wenn doch jeder, der halbwegs eine Ahnung hat, neben der ersten Karte noch eine zweite und dritte für den Freund oder die Freundin oder die Tochter des besten Freundes der Reinigungskraft "mitnimmt"... irgendwie Teil des Problems, oder?

Nach meiner ersten 6900XT sollte ich hier wohl weitermachen und mal mit dem Hobby Scalpen anfangen... 🤪 Scheint offenbar kaum jemand anstößig zu finden...
 
Du musst mich für nichts "anmelden" ich kaufe 2-3 GPUs im Monat... Ich frage mich nur, um was es hier geht außer "Zeitverschwendung" ?
2-3 GPU´s im Monat? Ah ja! :popcorn:
Vermutlich für Bruder, Schwester, Oma und den Uwe, der iss nämlich auch dabei!

Sorry Bro, aber ich glaube, jemand wie du, dem seine Lebenszeit so wichtig ist, wird niemals ständig als Messiahs bei den Drops dabei sein, nur um seine Verwandschaft oder Freunde mit Grafikkarten zu versorgen!
 
Und wenn ich dann sowas lese wie... bin hier seit "2019" dabei... aber böse "Mächte" verhindern meinen GPU-Erwerb.. den ich für mein Gewerbe aber dringend zur "UVP" brauche... naja...ich lache immer gern im Keller
 
Im "Durchschnitt"... Ich verpasse manchmal Drops... Ich "heul" dann aber nicht rum... Ist eben so

okay, aber wenn du eh nicht hier postest, weil es Zeitverschwendung sei, wie du schreibst, dann kann dich ja auch niemand mit seinem/ihrem "Geheule" stören?
Umgekehrt, falls du ab sofort hier mit Zeit verschwenden möchtest, müssten sich natürlich auch alle hier am Riemen reißen.

Also was nu?
 
Und wenn ich dann sowas lese wie... bin hier seit "2019" dabei... aber böse "Mächte" verhindern meinen GPU-Erwerb.. den ich für mein Gewerbe aber dringend zur "UVP" brauche... naja...ich lache immer gern im Keller
ja gut, da hab ich selbst etwas sparsam geschaut! Statt nem 3900X hätte ich eher nen 3600 geholt und dafür ne fettere Grafikkarte. Falls du den Michel meinst.... ;-)
 
Ich glaub bald wird der Admin reingrätschen und das off topic beenden... Freitag Abend hin oder her...
 
okay, aber wenn du eh nicht hier postest, weil es Zeitverschwendung sei, wie du schreibst, dann kann dich ja auch niemand mit seinem/ihrem "Geheule" stören?
Umgekehrt, falls du ab sofort hier mit Zeit verschwenden möchtest, müssten sich natürlich auch alle hier am Riemen reißen.

Also was nu?
Es ist "Zeitverschwendung", der Stock ist einfach zu low.... das ist aber nur meine Meinung
 
Es ist "Zeitverschwendung", der Stock ist einfach zu low.... das ist aber nur meine Meinung

Stimmt, für reine Scalper lohnt sich der Aufwand sicherlich nicht!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber das Leerscalpen von Shops ist mittlerweile zum Volkssport geworden und zeigt mir den geistigen Schnitt quer durch die heutige Gesellschaft, der leider sehr low is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr triggert euch gegenseitig ... und haltet das Pingpong am Laufen... und dabei ist doch gerade Freitagabend und Zeit zum Fussball schauen oder zocken...
 
Stimmt :ROFLMAO: aber macht irgendwie Spaß!
Weiß nur irgendwie grad nicht, was ich zocken soll? :unsure:
Farcry 6 ist echt nice.... bringt dich auch vom Gedanken ab mit "Scalping" weiterzukommen... Das Segment ist schon lange hart besetzt 8-)
 
Aber das Leerscalpen von Shops ist mittlerweile zum Volkssport geworden und zeigt mir den geistigen Schnitt quer durch die heutige Gesellschaft, der leider sehr low is.
Oder sehr schlau, weil die wissen wie es geht und 90% derer die hier täglich posten wissen es nicht.
 
Okay gut ;)


549€
Jetzt noch 150€ runter und wir haben das P/L Niveau von Sommer 2019 erreicht.
 
Ihr triggert euch gegenseitig ... und haltet das Pingpong am Laufen... und dabei ist doch gerade Freitagabend und Zeit zum Fussball schauen oder zocken...
Du hast zwar recht, aber...

:popcorn:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stimmt :ROFLMAO: aber macht irgendwie Spaß!
Weiß nur irgendwie grad nicht, was ich zocken soll? :unsure:

Farcry 6 ist echt nice.... bringt dich auch vom Gedanken ab mit "Scalping" weiterzukommen... Das Segment ist schon lange hart besetzt 8-)
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :LOL:
 
Ihr triggert euch gegenseitig ... und haltet das Pingpong am Laufen... und dabei ist doch gerade Freitagabend und Zeit zum Fussball schauen oder zocken...
Wie sollen wir denn zocken ohne die 6800xt? o_O

Streu ruhig noch Salz in die Wunde!


Spaß beiseite, die meisten brauchen zum Glück keine GPU gerade, sie möchten halt nur sehr sehr gerne eine.... so geht es mir ja auch.
Aber wie sagt man so schön, "Wenn dich etwas stört. ändere es. Wenn du es nicht ändern kannst. Finde dich damit ab."
 
Du hast zwar recht, aber...

:popcorn:
Beitrag automatisch zusammengeführt:




Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :LOL:
na logo... wenn hier wer "triggert" ;-).... hach hab schön geschlafen gerade
 
Also ich muss schon etwas schmunzeln wenn ich daran denke wie mir bei Release der rtx 3xxx alle sagten du bist verrückt so viel für eine graka zu zahlen im nv Shop. Mir war da schon klar aufgrund der Situation, covid+lock down ist die Wahrscheinlichkeit gross das es nicht unter UVP gehen wird. Zudem lese ich auch wirtschafts Nachrichten wo der Mangel an Rohstoffen für Halbleiter etc. Schon da war. Also konnte man Schlussfolgern was da kommen wird. Das es so heftig wird war natürlich für mich nicht abzusehen. Im Sommer hätte man noch etwas sparen können aber da wurde ja gehofft das der Preis ab dann nur noch sinkt. Obwohl klar war das dem nicht so ist. Kurz um wer will kann eine gk kaufen nur muss er od. Sie dann Abstriche bzw Aufpreise in Kauf nehmen. Wer das nicht will soll halt einfach aufhören zu heulen.
Ich baue PC's für Kunden und muss mich permanent mit solchen Aussagen auseinandersetzen und das nervt. Jetzt sage ich dann halt einfach nein oder kaufe ein komplett PC bei z.b. NBB.... Usw. Und nehme dafür 30% vom ek. Hätte ich nie gedacht das ich dazu mal gezwungen sein werde. Aber anders geht es halt nicht. Zu mining und scalpen brauch man nichts mehr sagen, würde alles schon gesagt. Ich bin bei den drops auch raus rechnet sich nicht für mich und scalpen will ich nicht!
 
da wird es sicher bald einen saftigen rabatt geben damit es schmackhafter wird... kauft sich besser wenn es gut reduziert ist :devilish:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh