[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 (XT) Smalltalk-Thread

Meine Red Devil läuft jetzt schon seit einigen Monaten mit -70mv in allen Spielen stabil, aktuell viel BF6.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, mit welchem Spiel ich die Grenze anfangs ausgelotet habe, aber es scheint ein eher kritisches gewesen zu sein, da ich nie mehr nachjustieren musste. :unsure:
Kann ich unter den globalen Einstellungen das UV fest einstellen? Bei mir muss ich jedes Mal nach dem Neustart wieder neu einstellen. Oder ist das bei mir ein Bug

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir muss ich jedes Mal nach dem Neustart wieder neu einstellen.
Das bedeutet, es war nicht Stabil.
Ich empfehle dir auch, Profile zu speichern (Exportieren), alleine wegen Lüfter kurven Einstellungen etc.
Wenn dann mal was Instabil war, Profil Importieren (neu laden) und dann halt die Spannung auf einen Stabileren Wert anpassen und wieder speichern das Profil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh