Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Matchbox

Enthusiast
nicht notwendigerweise. Am Donnerstag sind einige Leute durchgekommen, mit bloß 4-5 Sessions ... darunter auch ich.

Man sagt ja immer, die Cookies sollen raus und die Session total sauber und "privat" sein. Wäre ich DR, würde ich genau das Gegenteil checken, nämlich, ob die Session vorher ganz normal zum Surfen benutzt wurde.... oder vom Bot extra frisch generiert. Die Session, die bei mir 10 Minuten eingebracht hat, war jedenfalls nicht präpariert, bereinigt oder sonstwas. Auffällig, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gmail, nicht nur Google.
Okay, muss ich nächste Woche mal testen. Dann öffne ich zusätzlich noch den GMail Account. Vor der Queue hats sonst gereicht, einfach nur in Google eingeloggt zu sein.

porkii

Profi
Kannst dich ja mal bei Google einloggen und auf der AMD Seite eine CPU in den Warenkorb legen. Dabei musst du ja auch ein Captcha anhaken. Wenn der Haken reicht, dann hat dein Google Account oneclick und wenn du Bilder klicken muss, dann halt nicht^^

Matchbox

Enthusiast
Vielen Dank, dann werd ich das mal testen! (y):giggle:
Kann man den nachträglich auf 1 Click umstellen, oder muss man für diese Funktionalität einen neuen Accont erstellen?
Meinen Google Account hab ich damals erstellt, als ich mein erstes Android Smartphone gekauft hatte. Das war ein LG P500 :ROFLMAO:
Ist also schon etwas her....

Matchbox

Enthusiast
Also ich habs jetzt nochmal getestet.

Google ausgeloggt = Captcha Abfrage
Google eingeloggt = 1 Klick Abfrage (Checkbox)
auch getestet mit einem Tab über die Session Box -> funktioniert!

Benutzt wurde Chrome.

Das ist das was ich meine, bei den Drops vor Einführung der Queue hat das bereits funktioniert.
Jetzt bei der Queue funktioniert das nicht und die Captchas muss ich immer lösen! Merkwürdig!!!

Matchbox

Enthusiast
Buster scheint mit Chrome nicht zu funktionieren! Mit Firefox und Chromium ging Buster.

"Versandbestätigung für die 6800XT bekommen, leider nur ein Checkout diesmal :d

Wachst weiter meine Gh/s, wachset :d"

Da kriegt man doch nur noch nen Hass! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Warum kauft ihr euch eigentlich keine AMD - Custom - Karte ? Der ganze Stress ist das Ergebnis doch nicht wert. Ein 6800 non Xt Ref Design Besitzer.... Ich bin da echt seit der neuen "Warteschlange" raus.

rabautz

Experte
Warum kauft ihr euch eigentlich keine AMD - Custom - Karte ? Der ganze Stress ist das Ergebnis doch nicht wert. Ein 6800 non Xt Ref Design Besitzer.... Ich bin da echt seit der neuen "Warteschlange" raus.
1200€ für 6800xt ist die Antwort

rabautz

Experte
Alle etwas "hart" unterwegs hier... sich mit den besten Bots in Europa um 100x 6800xt zu kloppen und dann noch dafür 50-100 Seiten zuzumüllen... "Zeitverschwendung"
Geht "arbeiten", pumpt eure Oma an, werdet glücklich mit einem Kleinkredit... aber spart euch einfach "Lebenszeit"...

Zuletzt bearbeitet:

Matchbox

Enthusiast
Alle etwas "hart" unterwegs hier... sich mit den besten Bots in Europa um 100x 6800xt zu kloppen und dann noch dafür 50-100 Seiten zuzumüllen... "Zeitverschwendung"
Hart unterwegs? Redet ja keiner davon, dass es hier nur um die 6800XT geht. Jemand wie du, der in diesem Thread selbst schon gepostet hat, dass er erfolgreich ne 6700XT schnappen konnte sollte nicht ganz so auf die Kacke haun.

Joe Francs

Profi
Und da wundert man sich, dass GPU für "Normalos" schwer zu bekommen sind, wenn doch jeder, der halbwegs eine Ahnung hat, neben der ersten Karte noch eine zweite und dritte für den Freund oder die Freundin oder die Tochter des besten Freundes der Reinigungskraft "mitnimmt"... irgendwie Teil des Problems, oder?

Nach meiner ersten 6900XT sollte ich hier wohl weitermachen und mal mit dem Hobby Scalpen anfangen... 🤪 Scheint offenbar kaum jemand anstößig zu finden...

Matchbox

Enthusiast
Du musst mich für nichts "anmelden" ich kaufe 2-3 GPUs im Monat... Ich frage mich nur, um was es hier geht außer "Zeitverschwendung" ?
2-3 GPU´s im Monat? Ah ja! :popcorn:
Vermutlich für Bruder, Schwester, Oma und den Uwe, der iss nämlich auch dabei!

Sorry Bro, aber ich glaube, jemand wie du, dem seine Lebenszeit so wichtig ist, wird niemals ständig als Messiahs bei den Drops dabei sein, nur um seine Verwandschaft oder Freunde mit Grafikkarten zu versorgen!

Und wenn ich dann sowas lese wie... bin hier seit "2019" dabei... aber böse "Mächte" verhindern meinen GPU-Erwerb.. den ich für mein Gewerbe aber dringend zur "UVP" brauche... naja...ich lache immer gern im Keller

Joe Francs

Profi
Im "Durchschnitt"... Ich verpasse manchmal Drops... Ich "heul" dann aber nicht rum... Ist eben so

okay, aber wenn du eh nicht hier postest, weil es Zeitverschwendung sei, wie du schreibst, dann kann dich ja auch niemand mit seinem/ihrem "Geheule" stören?
Umgekehrt, falls du ab sofort hier mit Zeit verschwenden möchtest, müssten sich natürlich auch alle hier am Riemen reißen.

Also was nu?

Matchbox

Enthusiast
Und wenn ich dann sowas lese wie... bin hier seit "2019" dabei... aber böse "Mächte" verhindern meinen GPU-Erwerb.. den ich für mein Gewerbe aber dringend zur "UVP" brauche... naja...ich lache immer gern im Keller
ja gut, da hab ich selbst etwas sparsam geschaut! Statt nem 3900X hätte ich eher nen 3600 geholt und dafür ne fettere Grafikkarte. Falls du den Michel meinst.... ;-)

Joe Francs

Profi
Ich glaub bald wird der Admin reingrätschen und das off topic beenden... Freitag Abend hin oder her...

okay, aber wenn du eh nicht hier postest, weil es Zeitverschwendung sei, wie du schreibst, dann kann dich ja auch niemand mit seinem/ihrem "Geheule" stören?
Umgekehrt, falls du ab sofort hier mit Zeit verschwenden möchtest, müssten sich natürlich auch alle hier am Riemen reißen.

Also was nu?
Es ist "Zeitverschwendung", der Stock ist einfach zu low.... das ist aber nur meine Meinung

Matchbox

Enthusiast
Es ist "Zeitverschwendung", der Stock ist einfach zu low.... das ist aber nur meine Meinung

Stimmt, für reine Scalper lohnt sich der Aufwand sicherlich nicht!

Aber das Leerscalpen von Shops ist mittlerweile zum Volkssport geworden und zeigt mir den geistigen Schnitt quer durch die heutige Gesellschaft, der leider sehr low is.

Zuletzt bearbeitet:

Joe Francs

Profi
Ihr triggert euch gegenseitig ... und haltet das Pingpong am Laufen... und dabei ist doch gerade Freitagabend und Zeit zum Fussball schauen oder zocken...

Oben Unten