[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib genau das mal bei Tante google ein und du wirst ganz viele Seiten finden, wo du temporäre emails anlegen kannst oder eben anonyme mit Passwort.
Müsstest dich durchtesten, was AMD diesmal ablehnt, und dann schnell umsatteln.
 
Ich brauche deine gedrückten Daumen nicht, ganz im Gegenteil, niemand braucht die, weil man selbst dafür sorgen kann, dass man die Chance drastisch erhöht, um durchzukommen. Es ist kein Glück notwendig, wenn sich alles durchliest. Nur eine Klicki Bunti Liste wird es hier nicht geben. Viel Spaß später.
Das du die nicht brauchst ist mir klar, du hast genügend Fachwissen und die Möglichkeiten das auch alles umzusetzen. Respect dafür, ehrlich :-) Leider haben andere User hier nicht die Möglichkeiten und/oder das Verständnis - aus was für Gründen auch immer. Es wäre nur nett, wenn man schon mit seinen Fähigkeiten prahlt, ein bisschen die anderen Communitymitglieder zu unterstützen.
 
Das ist kein Trick. Sorry aber du hast keine Ahnung, was vorgegeben ist von AMD und wie man selbst mit Tricks/Taktiken seinem Glück auf die Sprünge helfen kann. Anstatt dich zu informieren, wie man mit allen Tipps hier locker an eine Karte kommt, willst du hier stänkern. Geh woanders spielen. :poop:


@AbeZ: Ich brauche deine gedrückten Daumen nicht, ganz im Gegenteil, niemand braucht die, weil man selbst dafür sorgen kann, dass man die Chance drastisch erhöht, um durchzukommen. Es ist kein Glück notwendig, wenn sich alles durchliest. Nur eine Klicki Bunti Liste wird es hier nicht geben. Viel Spaß später.
Hab doch schon ne 6800 und der Spruch war ein Spass. Geh mal schön zum lachen in den Keller. :d
 
Das du die nicht brauchst ist mir klar, du hast genügend Fachwissen und die Möglichkeiten das auch alles umzusetzen. Respect dafür, ehrlich :-) Leider haben andere User hier nicht die Möglichkeiten und/oder das Verständnis - aus was für Gründen auch immer. Es wäre nur nett, wenn man schon mit seinen Fähigkeiten prahlt, ein bisschen die anderen Communitymitglieder zu unterstützen.

Deswegen mein netter Hinweis im Post #20.261 wo nähere Infos zu finden sind.
Aber du wirst nicht drum herum kommen, mal 30 Seiten selbst zu lesen.
Und das bemängele ich. Ihr wollt alles vorgekaut haben.

Noch gibt es keine ich wiederhole Klicki Bunti Anleitung.
Wenn die einer macht, ist das ja gut, gibt anscheinend mehrere Ideen dazu, wie man aktuell gut durchkommt.


@ AahhhFreshMeat: Spaß im Internet ist immer so ne Sache, wenn man erst motzt, dann das Smiley vergisst und am Ende noch trollt. ^^
 
Das du die nicht brauchst ist mir klar, du hast genügend Fachwissen und die Möglichkeiten das auch alles umzusetzen. Respect dafür, ehrlich :-) Leider haben andere User hier nicht die Möglichkeiten und/oder das Verständnis - aus was für Gründen auch immer. Es wäre nur nett, wenn man schon mit seinen Fähigkeiten prahlt, ein bisschen die anderen Communitymitglieder zu unterstützen.
Er hat euch schon eine Anleitung geschrieben, lesen und anwenden ist jetzt die Devise. Tipp: Browserplugins, aber den Rest kriegt ihr hoffentlich selber hin.
 
Macht ihr dann in der Warteschlange die neuen Sessions auf oder vorher und lädt dann einzelne Tabs neu um in die Queue zu kommen? Hab letzteres gerade probiert und einen IP Bann bekommen :d
 
Noch eine Frage. Geht ihr gleich auf die Seite der Karte die ihr kaufen wollt oder auf die Haupteite wo man die Karte auswählen kann?
 
Noch eine Frage. Geht ihr gleich auf die Seite der Karte die ihr kaufen wollt oder auf die Haupteite wo man die Karte auswählen kann?
Kann man machen wie man möchte, du landest nach der Warteschlange sowieso auf der Hauptseite und musst eine Karte wählen.
 
Kann man machen wie man möchte, du landest nach der Warteschlange sowieso auf der Hauptseite und musst eine Karte wählen.

Und die Warteschlange ist dann ca. 1 Stunde aktiv, bis die "Auserwählten" dann eine Karte kaufen dürfen?
 
Macht ihr dann in der Warteschlange die neuen Sessions auf oder vorher und lädt dann einzelne Tabs neu um in die Queue zu kommen? Hab letzteres gerade probiert und einen IP Bann bekommen :d
Ersteres.
Ich finde das zweitere komplett unnütz. Bringt keinen Vorteil und wenn man sich mal ausversehen alles refresh'd dann wars das.

Noch eine Frage. Geht ihr gleich auf die Seite der Karte die ihr kaufen wollt oder auf die Haupteite wo man die Karte auswählen kann?
Du kommst auf die Hauptseite, wenn du durch die Schlange kommst.
 
Ich versuchs diesmal auch mit SessionBox im Firefox - nach den 10 Wochen durch legale Versuche hab ich echt mal Bock weniger als eine Stunde Wartezeit zu haben.^^ Öffnet ihr "New Temporary Session" oder "New stored Session"?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

letzte Frage :d
Und die Warteschlange startet Punkt 16:00 Uhr oder in einem Zeitfenster ab 16:00 bis X?
Wie ich es mitbekommen habe immer unterschiedlich - jedoch meist ab 15:45
 
letzte Frage :d
Und die Warteschlange startet Punkt 16:00 Uhr oder in einem Zeitfenster ab 16:00 bis X?
Ich glaub letzte Woche wars 15:58 ... irgendwo zwischen 15:50 und 16:10 hätt ich grob gesagt :d
 
Zur Güte:
mein letzter Post bevor es in die Vorbereitung geht:

- Chrome anstatt FF nutzen, aber Achtung: (*)
- SessionBox
- Shortcut für temporäre(!) Sessions
- IP bleibt bei dem Tool, ihr braucht nur 1 Gerät
- Captchas lösen oder Buster nehmen
- Buster hakt manchmal, langsam machen
- kein Premium nötig (14.10.: heute musste ich jeden dritten Captcha selbst lösen)
- im Warenkorb niemals Buster nehmen
- eMails anlegen und testen welcher Provider angenommen wird
- gibt anonyme mit Passwort, oder eben die normalen Wege mit Handynr. (gmail soll gut klappen).
- neu ist: 1 Queue = 1 eMail + 1 Session
- ich hatte Probleme mehrere Queues mit 1 email zu öffnen
- bitte selbst prüfen (queue steht unten links)
- eventuell klappen auch mal mehrere Queues mit 1 eMail (aber verschiedene Sessions). Ausprobieren!
- wenn Shop offen ist loslegen und alle Warteschlangen über gewünschtem Wert (Zeit) löschen
- kürzeste Queue kopieren (Klick auf den ID Link, Fenster mit ...inline.amd.com.... öffnet sich, kopieren)
- wenn die ID nicht übernommen wird, einfach den Link kopieren und die ID selbst eintragen, indem man &q=12345 einfügt.
- natürlich mit eurer persönlichen Queue ID, die am kürzesten ist. Das dient der Sicherheit mit dem frischen Browser.
- mit nem cleanen Browser die Queue neu öffnen (Edge hat den Paypal Fehler nicht !!)
- zumindest Tools deaktivieren
- clean im Warenkorb arbeiten
- Rest bleibt wie früher, also in PP eingeloggt bleiben
- keine Umlaute in Adresse, siehe Startpost

Das ist nur meine Variante wie ich es schaffe. Keine Garantie. Heute kommt Karte #9. Will damit sagen: Es klappt bei mir also meistens!
Muss nicht heißen, dass es bei dir/euch genau so klappt. (*) Andere berichten, sie nehmen FF anstatt Chrome. geht bei mir nicht. Edge zum Bezahlen mit PP.

Viel Erfolg, aber bitte lest auch frühere Seiten durch, mindestens 30-40 Seiten zurück. 30.09. und 07.10. wären gut.
Von nichts kommt nichts. Die Fragen wiederholen sich. Und andere User haben andere Taktiken, lest auch diese durch!

|| edit: kleine Verbesserungen vorgenommen. // vor Drop am 21.10.2021 nochmals aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
scalper.jpg
 
Bei mir kommt auf der AMD seite in Chrome immer diese Errormeldung im Warenkorb:

"An error occurred while attempting to process /de/payment-form?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function"

Andere browser scheinen zu funktionieren, haben aber keine Sessionbox/Buster. Weiß jemand wie man den Error umgehen kann?
 
Ich finde das ja komisch - du sagst "Es gibt Wege" aber wenn jemand nach den Wegen fragst kommt nichts - irgendwie bisserl komisch.
ja klar, wenn jeder alle Tricks kennen würde, wären diese Leute nicht mehr im Vorteil und könnten sich 8 oder 9 Karten abstauben und teuer weiter verkaufen :d
 
Deswegen mein netter Hinweis im Post #20.261 wo nähere Infos zu finden sind.
Aber du wirst nicht drum herum kommen, mal 30 Seiten selbst zu lesen.
Und das bemängele ich. Ihr wollt alles vorgekaut haben.

Noch gibt es keine ich wiederhole Klicki Bunti Anleitung.
Wenn die einer macht, ist das ja gut, gibt anscheinend mehrere Ideen dazu, wie man aktuell gut durchkommt.
Ich verstehen dein Anliegen und den Post 20.261 habe ich erst später gelesen. Der Hinweis ist wirklich nett. Danke dafür. Und so wie du das formuliert hast reicht es wunderbar aus.
 
Bei mir kommt auf der AMD seite in Chrome immer diese Errormeldung im Warenkorb:

"An error occurred while attempting to process /de/payment-form?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function"

Andere browser scheinen zu funktionieren, haben aber keine Sessionbox/Buster. Weiß jemand wie man den Error umgehen kann?
Nimm für Firefox Multi Account Containers (AddOn).
 
Karte #9

Ich hoffe, du schläfst nie wieder.
Das Scalper auch noch stolz auf sowas zu sein scheinen..

Ich glaube eher, dass das eine Art war zu sagen, dass die Methode klappt.

Übrigens:
Die absolute Mehrheit scalpt, mined oder "braucht" aus irgendeinem Grund mehrere Karten. Selbst die Leute, die hier ankommen mit "seit 80 Jahren versuche ich schon eine Karte zu kriegen und hab' noch nichts" denken sich nach der ersten erfolgreichen Bestellung, dass sie es ja nochmal versuchen könnten.
Sehe das hier und in jedem Discord, in dem ich bin: die Leute kommen immer wieder, auch wenn sie "endlich hab' ich meine Karte und kann aufhören!" rausposaunen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit jeder gekaufeten Karte wächst halt der Freundschafts- und Bekanntenkreis!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh