[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch eine für meine Oma und eine für mein imaginären besten Freund ;)

Ob die für einen selbst, Freunde oder Ebay sind ist ja erstmal völlig egal.
 
Also ich hatte 30 Warteraumtabs offen und sind dann alle nacheinander zur Karte durchgekommen und hatte eine im Warenkorb und wollte zum bezahlen dann eben IP Block danach Karte weg, klappt also

Naja, 30Tabs hatte ich bis jetzt noch nicht offen :LOL:

War aber schon öfters im Warteraum und habe von da aus noch nie eine Karte zu Gesicht bekommen.
 
Mein Hamster hat ne schwere Depri, hoffe kann ihn damit helfen.
 
Verstehe halt jetzt nicht wirklich wo das Problem ist, ist es nicht sogar besser für euch, wenn weniger Leute zum Zeitpunkt, wo die GPUs droppen auf die Seite zugreifen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber lesen kannst du schon, auch wenn du Neuling bist?
Ja aufjedenfall kann ich das.
 
Klar ist es besser, aber dank dem blöden Nvidia Drop da nur 3080 Ti und 11 Bundesländer mit Feiertag wirds heute sau schwer.
 
Du weißt es aber nicht. Was aber gewiss ist, ist ein User der sich von dannen macht weil er nach nur wenigen Beiträgen hier blöd angemacht wurde. Ewige Fragen die sich gleichen nerven, dennoch sollte man einen gewissen Funken an Empathie aufbringen können und nicht jeden Neuling mit einer alter Frage dreist ansülzen.
Ich wüsste nicht, dass ich jemanden angemacht habe.
Ich habe nur meine Meinung in den Raum geworfen.
Es geht mir nicht um Fragen sowas Überlese ich einfach, es geht mir eher um die Leute, die einfach nur hier sind um abzustauben.

Regeln wie beim Markplatz halte ich derzeit für sinnvoll, erstrecht um keine Scalper zu unterstützen.
 
Seit wann dropped Nvidia eigentlich so regelmäßig, dachte die Droppen sehr inkonstant.
 
Ja, ich sags mal so, natürlich will ich auch eine Grafikkarte erwisschen, da ich erstens eine für mein neuen PC-Build brauche und zweitens, da man die theoretisch auch gut verkaufen kann.
Und für dich habe ich mich eingesetzt. *Seife in Socke stopf* schnappt ihn Leute!

Nene, ich verkaufe die an Kollegen, da die auch einen PC haben und die meisten nicht wirklich den neusten PC haben.


Der Satz ist hier so ausgelutscht. Immer ist es der Kollege der eine brauch und ich wette der Kollege von dir ist hier auch angemeldet und kauft eine für dich.

Dann gibt es noch die große Liebe der man mit einer GPU und einem Ghettoblaster vor dem Fenster seine Liebe gestehen möchte.
 
Seit wann dropped Nvidia eigentlich so regelmäßig, dachte die Droppen sehr inkonstant.
Du ich weiß nicht, hab gehört das ein Tie Fighter wohl über deren HQ geflogen ist und sie spontan wieder Lust hatten, paar Krawatten (Tie's) zu verkaufen
 
Fürchte, dass heute viel los sein wird, weil viele eben keine 3080ti bei Nvidia kaufen konnten.
 
Wenn du scalpen möchtest, machst du dir hier aber nicht viele Freunde!

Genau, wir kaufen nur für die Familie, Verwandte und Freunde und geben diese für marktübliche preise weiter. :ROFLMAO:
 
Genau, wir kaufen nur für die Familie, Verwandte und Freunde und geben diese für marktüblichen preise weiter. :ROFLMAO:
Ja genau das! Ich habe selber die erworbene 67XT von Saturn 1:1 weitergegeben da meine RX570 zu dem Zeitpunkt noch voll funktioniert hat und mein Buddy keine GPU hatte. Gibt halt noch Menschen, die keine Arschgeigen sind.
 
Und für dich habe ich mich eingesetzt. *Seife in Socke stopf* schnappt ihn Leute!




Der Satz ist hier so ausgelutscht. Immer ist es der Kollege der eine brauch und ich wette der Kollege von dir ist hier auch angemeldet und kauft eine für dich.

Dann gibt es noch die große Liebe der man mit einer GPU und einem Ghettoblaster vor dem Fenster seine Liebe gestehen möchte.
Tut mir zwar Leid, aber die "ausgelutschte Nummer" ist halt wahr. Einer meiner Kollegen zockt aktuell mit einer R7 350 und Spiele wie Apex Legends oder auch GTA laufen nicht wirklich mit hohen FPS zahlen.
 
So bin bereit mit eine PA Script am Handy.. aber ich denke da scheitere ich sowieso an Paypal..
 
Ein paar Seiten zurück hat doch jemand von einem anderen Skript erzählt (von Falcodrin?!), welches er verwendet (über Tampermonkey).
Aber PA Script geht schon auch noch oder? Ich kann damit zumindest nen Ryzen in den Warenkorb hauen.
 
k.A. aber die letzten 3x mal gibt bei mir PA Script gar nicht.
 
Ein paar Seiten zurück hat doch jemand von einem anderen Skript erzählt (von Falcodrin?!), welches er verwendet (über Tampermonkey).
Aber PA Script geht schon auch noch oder? Ich kann damit zumindest nen Ryzen in den Warenkorb hauen.
Beide Scripte sind identisch, PA hats nur modifiziert indem er seine Initialen mit eingebaut hat.

Funktionieren beide auch mit dem neuen Firefoxupdate
Beitrag automatisch zusammengeführt:

k.A. aber die letzten 3x mal gibt bei mir PA Script gar nicht.
Dann hast du etwas falsch gemacht.
 
Ich versteh halt nicht warum man hier sofort als Scalper abgestempelt wird, aber gut ist ja nicht das erste Forum, wo ich direkt nett begrüßt werde, nur weil ich meine Intention wiedergebe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh