Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

LeCagot

Profi
BeitrÀge
465
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“
Arthur C. Clarke
3. Gesetz :d
Beitrag automatisch zusammengefĂŒhrt:

P. S. Average Checkout: 2s
oder wie war das nochmal? ;)

Michelin

Experte
BeitrÀge
1.158
Ja, sieht man ...
99% geht an die Bots
Das ist Quatsch.

Was denkt ihr wie viele Drops noch kommen bis AMD die Produktion einstellt? Bzw. weiß man da was?
Die Refresh Karten so sie denn kommen wie die GerĂŒchte sagen sollen ja nur noch von den Partnern kommen.

Ich will nur noch eine 6700XT, glaub ich werd wirklich in den sauren Apfel beißen und den Mehrpreis zahlen, hab keine Lust mehr auf das dauernde versuchen.
die 6800XT scheint nach dem aktuellen Stand einen Warehouse bestand von unter 100 zu haben die wird nur noch einmal kommen.

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
BeitrÀge
47.174
freitags ab mittag bzw. nachmittag kann man damit rechnen.

Mix_River

Semiprofi
BeitrÀge
173

EmerpuS

Enthusiast
BeitrÀge
2.066
Das ist Quatsch.

die 6800XT scheint nach dem aktuellen Stand einen Warehouse bestand von unter 100 zu haben die wird nur noch einmal kommen.

Denke er meint an Leute die Hilfsmittel nutzen und dann anstelle einer Chance etwas zu kaufen hunderte oder tausende Chancen haben.

Aber vllt meint er auch was anderes^^ (Ich wĂŒrde auch ein Hilfsmittel nutzen wenn es möglich wĂ€re um fĂŒr mich persönlich eine 6800XT zu kaufen, wie HollĂ€nder was hier ja immer erwĂ€hnt wird (kann man momentan aber leider nicht)).

dhd82

Einsteiger
BeitrÀge
59
Ist zwar etwas OT, aber vielleicht mag ja trotzdem jemand antworten.

Ich muss bei einer Kreditkartenzahlung immer eine Online PIN eingeben und anschließend die Zahlung in meiner Handy App freigeben.

Weiß einer von euch wie ich die Eingabe der Online PIN deaktivieren kann ? Ich habe eine Mastercard.

Viele GrĂŒĂŸe & Danke

Kenny138

Semiprofi
BeitrÀge
63
Ist zwar etwas OT, aber vielleicht mag ja trotzdem jemand antworten.

Ich muss bei einer Kreditkartenzahlung immer eine Online PIN eingeben und anschließend die Zahlung in meiner Handy App freigeben.

Weiß einer von euch wie ich die Eingabe der Online PIN deaktivieren kann ? Ich habe eine Mastercard.

Viele GrĂŒĂŸe & Danke
Bei BezahlvorgÀngen im Internet ist im Rahmen der europÀischen Zahlungsdiensterichtlinie PSD2 die Zwei-Faktor-Authentifizierung verpflichtend. Das bedeutet: WÀhrend des Bezahlvorgangs im Internet wirst du zur Eingabe deiner Online-Banking Zugangsdaten (Kundennr./Online-PIN) aufgefordert.

dhd82

Einsteiger
BeitrÀge
59
Danke fĂŒr die Antwort.
Das kann so aber nicht stimmen. Bei meiner Visa Karte muss ich keine PIN eingeben sondern nur in einer App die Zahlung freigeben

KaerMorhen

Legende
BeitrÀge
11.066

cHio

Urgestein
BeitrÀge
4.078
Das kann so aber nicht stimmen. Bei meiner Visa Karte muss ich keine PIN eingeben sondern nur in einer App die Zahlung freigeben
Die Ausgestaltung und Umsetzung der Richtlinie ist nicht bei allen Anbietern gleich. Ing Diba VISA zB ist so wie du es beschreibst.

mcw88

Experte
BeitrÀge
610

cHio

Urgestein
BeitrÀge
4.078
Chio ist dein Script schon live? Wie ist dein Resume bisher?
Die Bezeichnung Script ist ja beleidigend.
Gestern natĂŒrlich alle durchbekommen. Zwei davon proved Intensivpfleger die jetzt fĂŒr UVP wieder genug FPS haben, um Ihren Alltag vergessen zu können. Gruss geht raus!

Zuletzt bearbeitet:

VL125

unverhĂ€ltnismĂ€ĂŸig absurd
BeitrÀge
14.253
Sauber, als Normalkunde Brauch ich das echt nicht versuchen, kam gleich wieder 1 Stunde Wartezeit.

Schiffi

Experte
BeitrÀge
83
Die Bezeichnung Script ist ja beleidigend.
Gestern natĂŒrlich alle durchbekommen. Zwei davon proved Intensivpfleger die jetzt fĂŒr UVP wieder genug FPS haben, um Ihren Alltag vergessen zu können. Gruss geht raus!

Anhang anzeigen 718164
Wie genau kann man denn auf sich aufmerksam machen? Nachrichten möchtest du ja nicht:sick:

Das tut der Shop ja, deswegen gibt man unterschiedliche Mail-Adressen an.. 😉
Also wenn hier manche schreiben dass sie 40+ Tabs offen haben, haben die ĂŒberall eine andere Mail angegeben?

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
BeitrÀge
47.174
gar nicht!

die entscheidung liegt ganz alleine bei ihm und er meldet sich wenn er das möchte.
ansonsten bitte ich von anfragen diesbezĂŒglich abstand zu nehmen!

Schlingelich

Experte
BeitrÀge
1.159
gar nicht!

die entscheidung liegt ganz alleine bei ihm und er meldet sich wenn er das möchte.
ansonsten bitte ich von anfragen diesbezĂŒglich abstand zu nehmen!
Möchte ihm ja nicht zu nahe treten und seine Arbeit in ehren, aber durch diese stÀndigen Bilder wird die Stimmung hier halt ordentlich angeheizt und es kommen eben ganu diese Anfragen bei rum.

Ich verstehe ja das er stolz drauf ist und das kann er auch sein aber das frustet viele und heulen dann noch mehr rum oder fragen wo sie das bekommen.

WĂ€re also sinnvoll absofort auch solche Bilder nicht zu begrĂŒĂŸen bzw. zu begrenzen.

Es reicht ja wenn man das 1 mal vor dem Drop anspricht da melden sich dann genug Leute :P

Oder halt nen extra Threat dafĂŒr eröffnen in dem man sich ĂŒber genau diesen Bot informieren und austauschen kann der von dem Herrn cHio geleitet wird.

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
BeitrÀge
47.174
das war das erste mal hier im amd thread... er wird es sicher zukĂŒnftig so handhaben, dass er sich meldet wenn er was machen möchte.

und es ist doch ein offenes geheimnis, dass bei beiden herstellern massiv bots und Ă€hnliches zum einsatz kommt, da sollte man dadurch nicht mehr ĂŒberrascht werden.
nachvollziehbar ja, aber es Àndert auch nichts.

exi78

Urgestein
BeitrÀge
2.398
Wie genau kann man denn auf sich aufmerksam machen? Nachrichten möchtest du ja nicht:sick:

Also wenn hier manche schreiben dass sie 40+ Tabs offen haben, haben die ĂŒberall eine andere Mail angegeben?
Vermutlich.
Ich hab bei 20+ Tabs, mehr hab ich schon gar keine Lust gehabt zu öffnen, immer eine andere erfundene Mailadresse eingegeben.

und es ist doch ein offenes geheimnis, dass bei beiden herstellern massiv bots und Ă€hnliches zum einsatz kommt, da sollte man dadurch nicht mehr ĂŒberrascht werden.
nachvollziehbar ja, aber es Àndert auch nichts.
Aber gerade die "Neuen" die Donnerstags diesen Thread stĂŒrmen sind durchaus ĂŒberrascht, was man anhand der Fragen kurz vorm Drop erkennen kann.
Das die dann alle Daumen hoch und hier schreien ist klar.

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
BeitrÀge
47.174
die "neuen" meinen immer wieder, dass man mit 5 minuten vor dem drop kommen alles hinbekommen könnte. keine vorbereitung oder Ă€hnliches... und klar, dass bei so einem angebot jeder den arm hochreißt.

zukĂŒnftig wird das aber entsprechend entsorgt werden.
mir fehlte dazu gestern leider die zeit.

exi78

Urgestein
BeitrÀge
2.398
Naja, jetzt ist erstmal wieder Funkstille bis zum kommenden Donnerstag đŸ„ł

Am Donnerstag beginnt das Spiel wieder von vorn 😱đŸ€Ș

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
BeitrÀge
47.174

Schranzmaster

Der alte Sack
BeitrÀge
6.302
die "neuen" meinen immer wieder, dass man mit 5 minuten vor dem drop kommen alles hinbekommen könnte. keine vorbereitung oder Ă€hnliches... und klar, dass bei so einem angebot jeder den arm hochreißt.

Ohne Fleiß, kein Preis... Viele möchten halt alles auf dem Silbertablett serviert haben.. So ists halt Heute.... Die freie Zeit nutzt man dann lieber dazu, um auf andere zu schimpfen und sich den Frust von der Seele zu schreiben....

KaerMorhen

Legende
BeitrÀge
11.066
Ich nehme dann auch eine Karte, danke ;P

Oben Unten