Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

melloo

Enthusiast
Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe. Wenn ich auf den Button "ADD TO CART" drücke und danach so eine blaue UHR erscheint, kann ich mir sicher sein, dass das Produkt schon ausverkauft ist?
Nein, kann auch sein dass du einen IP Ban wegen zu vielen Refreshs erhalten hast.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

r_flo15

Semiprofi
Alter Schwede, die Captchas waren heute aber mega schwer, von Anfang an. (mit mehreren PCs und jeweils eigener IP-Adresse). Bei euch auch? VIelleicht hat AMD da irgendwie die Recaptcha-Schrauben angezogen?
jup bei mir auch, außer am handy mit mobilen daten.

6800Xt und 6700Xt ging durch. Bei der 6800 gab's Probleme beim Captcha und es hat nur noch gebuggt
mit script oder normal? mit gleicher adresse oder unterschiedlicher?

AfroZwerg

Einsteiger
Tax sind die Mwst.

memebot

Neuling
Interessant, mit dem Skript eine 6800xt gekauft und nur eine "Bestellung abgeschickt" E-mail von Amd erhalten. Bei ner 6700xt vor paar Monaten kam direkt eine Auftragsbestätigung als erstes.

Multano

Enthusiast
das ist mir auch aufgefallen, stock ist anfangs relativ gemächlich runtergegangen, und auf einmal waren gefühlt 400 karten in einer minute weg
Wollte extra mit KK zahlen um Stornowahrscheinlichkeit zu reduzieren weil ich vor monaten eine 6700xt per paypal gekauft hatte, bevor ich die Daten drin hatte war die Karte weg bzw wurde nix abgebucht und keine AB, in den shop gekommen bin ich bei >400 Karten laut script.

Seraaz

Experte
Interessant, mit dem Skript eine 6800xt gekauft und nur eine "Bestellung abgeschickt" E-mail von Amd erhalten. Bei ner 6700xt vor paar Monaten kam direkt eine Auftragsbestätigung als erstes.
Ich hab direkt nach Bestellung eine Auftragsbestätigung bekommen.

G

Gelöschtes Mitglied 332534

Guest
Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe. Wenn ich auf den Button "ADD TO CART" drücke und danach so eine blaue UHR erscheint, kann ich mir sicher sein, dass das Produkt schon ausverkauft ist?

Das war zumindest meine Erfahrung. Oft reagieren die Knöpfe nicht mehr, wenn der Lagerstand dahinter nicht mehr vorhanden ist.

Stiggo99

Profi
Wollte extra mit KK zahlen um Stornowahrscheinlichkeit zu reduzieren weil ich vor monaten eine 6700xt per paypal gekauft hatte, bevor ich die Daten drin hatte war die Karte weg bzw wurde nix abgebucht und keine AB, in den shop gekommen bin ich bei >400 Karten laut script.
ja hatte auch kk daten eingegeben (das ging eigentlich recht flott)

G

Guest
AMD verschickt ja bereits in der Auftragsbestätigung den Game Bundle Key etc. Wie Fail ist das bitte, wenn gar nicht klar ist ob noch Storno kommt oder nicht :ROFLMAO:

Wenn der wenigstens nachher gültig bliebe, so als Trostpflaster für ein eventuelles Storno....

Pandora

Semiprofi
Gibts irgendwo ne aktualisierte Zusammenfassung/Anleitung, der Startpost ist noch von Aug.

G

Guest
Gibts irgendwo ne aktualisierte Zusammenfassung/Anleitung, der Startpost ist noch von Aug.

bei mir im Fusstext sind wenigstens Links mit Stand Oktober.

Edit: der aktuell beste Weg scheint das NL Skript zu sein. Nur leider nimmt der "fliegende Holländer" keine weiteren Spenden an.

DragoMuseweni

Enthusiast
Also die Verfügbarkeitsanzeige die macht auch was sie will einmal bekommt man Benachrichtigung dann geht es 10x wieder nicht, dann kommt wieder was, naja das wars dann für mich bin einfach zu uninteressiert für den Hokus Pokus den man da teilweise veranstalten muss, schade das das Geld für den 5900x für die Tonne war, bekommt man wahrscheinlich auch nix mehr für.

Oben Unten