[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist egal. Kannst du nur aktivieren wenn du auch ne 6900xt im System installiert hast.

Auch wenn du eine 6700xt gekauft hast, kannst du die Games mit einer im System verbauten 6900xt aktivieren. Wird nur geprüft was im System ist.
Wer hat heutzutage keine 6900XT rumliegen? Hab jetzt mal 5 Codes auf ein Acc eingelöst.
 
Konnte eine 6800XT ergattern mit 5 Tabs, hatte in einem 2Min Wartezeit, mit dem Holländerskript ging nur noch eine 6700XT bis ich dort ein Ticket erhalten hatte...
 
wie kommt da dran aktuell ja garnicht oder? Gerne PN
woran? den cat bot? der ist auf den letzten seiten mehrfach verlinkt.

das holländer script geht nur mit entsprechendem account.
 
rip, dachte es is erst am DO (so wie immer?) ein Drop FFS, also wirds DO dann kein Drop geben die Woche….

gibt es iwo ne aktualisierte Anleitung, ich lese immer wieder was von einem Holländer script, finde das aber ned
 
das script wird auch in keiner anleitung ,die seitens der moderation betreut wird, auftauchen.
 
Okay uncool, aber solls so sein…. Gibts sonst noch tipps/dinge die neben diesem ominösen script sich geändert haben bezüglich der Anleitung welche auf der ersten Page steht?

hat eigentlich mal wer versucht ein phyton/selinium script zu basteln für die AMD Seite?
für NbB und die nvidida dropps scheints ja funktionieren
 
erste seite des verfügbarkeitsthemas schauen, das ist aktuell... bis auf das genannte script.
allerdings tauchen dort keine feinheiten wie session box oder ähnliches auf.
 
Okay uncool, aber solls so sein…. Gibts sonst noch tipps/dinge die neben diesem ominösen script sich geändert haben bezüglich der Anleitung welche auf der ersten Page steht?
Die wird gepflegt und ist akutell, den rest wirst du die nächsten drops mitbekommen.

Also ab sofort Donnerstags immer dabei sein dann klappt sicherlich irgendwann mal. Oder halt die letzten Seiten lesen und nachverfolgen was so abging.
 
den Thread am anfang hab ich schon gelesen, thx.
Dann Mal am DO warten ^^
 
Auftragsbestätigung für meine RX6800XT mit XBOX Game Bundle (unlock code) kam grad per E-Mail (Bestellung 30 Sekunden nach Queue Eröffnung)
Ist die Bestellung dann safe durch ?
 
Super, danke 😎
 
Auftragsbestätigung für meine RX6800XT mit XBOX Game Bundle (unlock code) kam grad per E-Mail (Bestellung 30 Sekunden nach Queue Eröffnung)
Ist die Bestellung dann safe durch ?
Nein, AB kommt meistens sogar direkt nach Bestellung. Erst mit der Versandbestätigung bzw. der Rechnungsmail bist du sicher und die kommen bei AMD frühestens am nächsten Tag.
 
Wer hat heutzutage keine 6900XT rumliegen? Hab jetzt mal 5 Codes auf ein Acc eingelöst.
Das heißt ein X-box irgendwas 1 Monat Code der bei 6700 & 6800 dabei ist wird bei der 6900er zu Far Cry 6 und Resident Evil????
Mag wer Weihnachtsmann für mich spielen? Ich hätte noch meinen Code von der 6800XT :rolleyes2:
 
Nein, AB kommt meistens sogar direkt nach Bestellung. Erst mit der Versandbestätigung bzw. der Rechnungsmail bist du sicher und die kommen bei AMD frühestens am nächsten Tag.
Mist.
Naja dann schalt ich mal den XBOX Code frei.
its-something.jpg
 
Bin heute endlich mal durchgekommen und habe (ohne Script) eine 6800 XT. Nach "place order" bin ich aber rausgeflogen. Bei Paypal wurde mir das Geld abgebucht, ich habe aber keine Email von AMD erhalten. Meint ihr, dass ich es morgen noch bekommen könnte?
 
Bin heute endlich mal durchgekommen und habe (ohne Script) eine 6800 XT. Nach "place order" bin ich aber rausgeflogen. Bei Paypal wurde mir das Geld abgebucht, ich habe aber keine Email von AMD erhalten. Meint ihr, dass ich es morgen noch bekommen könnte?
Abwarten.
Die Mails dauern meist etwas.
Ich drück die Daumen 👍
 
Abwarten.
Die Mails dauern meist etwas.
Ich drück die Daumen 👍
Vielen Dank :)
Ein Kumpel hat (mit dem Script) eine 6700XT ergattert und in der gleichen Minute eine Bestellbestätigung erhalten. Deswegen habe ich kaum eine Hoffnung :(
Falls es nicht durch geht, sollten die mir wenigstens mein Geld bald zurücksenden...
 
Ich glaube, heute könnte es nach 4 Monaten endlich geklappt haben, wobei ich dem Braten noch nicht ganz traue.

Kurz vor Ende bin ich noch in den Shop gekommen und konnte eine 6700xt ergattern. Paypal Buchung ist sichtbar, aber die AB fehlt noch. Muss ich mir sorgen machen? Ich meinte schon mehrere Male gelesen zu haben, dass die AB durchaus auch mal eine ganze Weile auf sich warten lässt. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

Nichtsdestotrotz: Ein großes Dankeschön an das Forum hier und den vielen Tipps- und Tricks-Gebern.

// edit: okay... just kamen oben drüber die Nachrichten dass es gerne auch mal etwas dauert... :)
 
Ich glaube, heute könnte es nach 4 Monaten endlich geklappt haben, wobei ich dem Braten noch nicht ganz traue.

Kurz vor Ende bin ich noch in den Shop gekommen und konnte eine 6700xt ergattern. Paypal Buchung ist sichtbar, aber die AB fehlt noch. Muss ich mir sorgen machen? Ich meinte schon mehrere Male gelesen zu haben, dass die AB durchaus auch mal eine ganze Weile auf sich warten lässt. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

Nichtsdestotrotz: Ein großes Dankeschön an das Forum hier und den vielen Tipps- und Tricks-Gebern.
Hast du denn eine Bestellbestätigung per Mail erhalten?
Ich drücke dir die Daumen.:-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welchen Mail anbieter hast du denn?
GMX.de
Testweise habe ich mir eine Mail gesendet. Das kam problemlos an. Die Abbuchungsmail von Paypal kam ja auch sofort...
 
Hast du denn eine Bestellbestätigung per Mail erhalten?
Ich drücke dir die Daumen.:-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


GMX.de
Testweise habe ich mir eine Mail gesendet. Das kam problemlos an. Die Abbuchungsmail von Paypal kam ja auch sofort...
Gmx kam bei mir direkt, sogar noch vor der Paypal abbuchung
 
GMX.de
Testweise habe ich mir eine Mail gesendet. Das kam problemlos an. Die Abbuchungsmail von Paypal kam ja auch sofort...
Weis grad nicht ob gmx auch betroffen war aber bei manchen kommen E-Mails von AMD nur teils oder auch gar nicht.

Wenn Paypal durch ist und die erste 6800XT kanns sehr gut sein das es klappt.
 
Kann das hier jemand verifizieren, das der Code bei einer schon vorhandenen 6900xt einlösbar ist?
Gibt es unterschiedliche Codes bei unterschiedlichen Karten?
Konnt ne 6700xt ergattern.
 
Ich hab 3 E-Mails bekommen (gmail)
17:36: AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (von noreply@mail.shop.amd.com)
17:37: Beleg für Ihre Zahlung an Digital River Ireland, Ltd. (von paypal) (Geld ist weg....)
20:13: AMD.com Online Store - Auftragsbestätigung (von noreply@mail.shop.amd.com)
 
Ich hab 3 E-Mails bekommen (gmail)
17:36: AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (von noreply@mail.shop.amd.com)
17:37: Beleg für Ihre Zahlung an Digital River Ireland, Ltd. (von paypal)
20:13: AMD.com Online Store - Auftragsbestätigung (von noreply@mail.shop.amd.com)
Die Mail von Paypal kam 17:39 Uhr an. Vielleicht war die Karte genau in dem Moment ausverkauft aber die Zahlung wurde noch dankend angenommen? Naja kann man jetzt nicht mehr ändern. Ohne Script habe ich an den Donnerstagen sowieso keine Chance.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh