Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

schlingel3377

Enthusiast

the_real_dav3

Semiprofi
Ich hab ka wie man an ne gute session id kommt; im anderen thread berichten leute dass sie 50 sessions haben, aber kp wie. Wenn ich zb mehrere Firefox container öffne und in jedem einen tab, dann funktionieren die 'add to carts' buttons nicht mehr nach ein paar tabs.

LeviTheOtaku

Neuling
Ich hab ka wie man an ne gute session id kommt; im anderen thread berichten leute dass sie 50 sessions haben, aber kp wie. Wenn ich zb mehrere Firefox container öffne und in jedem einen tab, dann funktionieren die 'add to carts' buttons nicht mehr nach ein paar tabs.
ja aber mit die neuen captchas schafft man eh nur 10 tabs oder so

und ich verwende sessionbox

rabautz

Experte
Die haben 50 PCs

kennyomega

Profi
Chrome: SessionBox + Buster ging bisher fast immer durch......

Keine Ahnung was heute nettes kommt. War 4 Wochen nicht da.

Aber heute braucht mein Hamster ne Karte.

Shihatsu

Enthusiast
2ter Versuch heute, hab 3 IPs, gehe mit jeder mit 2 Chrome-Sessions (normal und inkognito) auf Jagd, gl alle!

badbuster

Semiprofi
Kapiet das system inzwischen sessionbox? oder machen die sessions noch sinn? frag für nen Freund

akrapovic

Experte
Ich bin das letzte mal.direkt rein gekommen, konnte erst nichts in den Warenkorb legen und am Ende wurde die Adresse von PayPal nicht übernommen... Am Abend gab es dann noch einen Drop und weitere 150 Karten...

Das ist so viel schlimmer als gleich zu Beginn zu verschei...

Kammi

Enthusiast
Lotto am Donnerstag 1 aus 500 :ROFLMAO:

kennyomega

Profi
Ich habe mir mit Session Box ne Tastenkombi gelegt, damit kann ich in der Warteschlange so oft ich will (bis reichte immer unter 50) Sessions anlegen. Mit nur einer IP, aber eben verschiedene Sessions. Die Captchas werden automatisch mit Buster gelöst. Der kann manchmal haken. Die niedrigste Queue wird dann genommen wenn es losgeht. Ganz wichtig, um nicht aus dem vollen Warenkorb geschmissen zu werden: Das letzte Captcha selbst lösen beim Eintüten, sonst bannt er. Hat mehrmals gut geklappt, kam immer in den Shop, aber hatte keinen Bedarf an Karten. (habe 7 bereits an Family gegeben). Wie es heute ist weiß ich nicht, ich war 3 oder 4 Wochen nicht da und kann nur von dem Trick schreiben, der bisher geklappt hat. Also Chrome, Sessionbox und Buster. Einige denken hier zu kompliziert. Oder haben nicht die passenden Proggis.

Phil_Reston

Neuling
Und während hier alle abhängen dropped Saturn ne 3070ti für 699,- :LOL:

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team

chilchiubito

Experte

Kammi

Enthusiast
ist aber wieder rammelvoll hier, ich bitte um Abstand, bitte nicht so drängeln!

the_real_dav3

Semiprofi
Wer keine Lust auf Sessionbox hat kann auch einfach Chromium/Chrome mehrmals mit neuem Benutzerprofil starten. Geht aber auf den Ram, ca. 200MB pro Instanz.

FOR /L %%A IN (1,1,20) DO (
start "" "C:\chrome-win\chrome.exe" --user-data-dir=C:\chrome-win\profiles\%%A https://www.google.de --load-extension=C:\chrome-win\extensions\cookie --disable-features=Translate
timeout /T 5 /nobreak
)
Bei mir ist da nix an den Pfaden. Was hast du denn für ne Chrome Installation?

Michelin

Experte
Ich habe mir mit Session Box ne Tastenkombi gelegt, damit kann ich in der Warteschlange so oft ich will (bis reichte immer unter 50) Sessions anlegen. Mit nur einer IP, aber eben verschiedene Sessions. Die Captchas werden automatisch mit Buster gelöst. Der kann manchmal haken. Die niedrigste Queue wird dann genommen wenn es losgeht. Ganz wichtig, um nicht aus dem vollen Warenkorb geschmissen zu werden: Das letzte Captcha selbst lösen beim Eintüten, sonst bannt er. Hat mehrmals gut geklappt, kam immer in den Shop, aber hatte keinen Bedarf an Karten. (habe 7 bereits an Family gegeben). Wie es heute ist weiß ich nicht, ich war 3 oder 4 Wochen nicht da und kann nur von dem Trick schreiben, der bisher geklappt hat. Also Chrome, Sessionbox und Buster. Einige denken hier zu kompliziert. Oder haben nicht die passenden Proggis.
Oh du wirst nachher ziemlich traurig sein, zum queue joinen hast nur wenige Mnuten und buster sollte nicht mehr funktionieren^^

Oben Unten