[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich nur noch 1 Warteschleife pro IP ^^


Also vorbei 50 Browser....
 
Geht mir der gleichen Mail mehrmals wie es aussieht (ich opfere mich gerne und öffne 50 sessions)
 
Stehe auch einmal an...

Hoffentlich habe ich mal Glück :d
 
Ds sind dann alles verschiedene Sessions. Aber der Timemr hat die selbe Zeit. IP gebunden nun
Das ist auch nicht die Länge der Warteschlange, sondern bisher nur der Countdown bis zum "Event".. Der ist bei allen gleich..
Edit: Aber Vorsicht, die letzten Male ging es schon eher los..
 
Ne gute und ne schlechte Nachricht:

Die Gute => weniger als eine Stunde
Die Schlechte => 41 Minuten
 
Einmal 33 und einmal 50 Minuten...
 
10 Sessions mit mehr als einer Stunden Wartezeit. :(

Gruß
BUG
 
31 Minuten, aber da muss ich mir wohl keine Hoffnungen machen?!
War schon lange nicht mehr am Start, ist mir alles neu..
 
Mehr als eine Stunde.. schon wieder..
 
Wenn man bei um die 15min einsteigt könnte es klappen, alles darüber ist bisher bei mir immer gefailed.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh