[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich bin das letzte mal.direkt rein gekommen, konnte erst nichts in den Warenkorb legen und am Ende wurde die Adresse von PayPal nicht übernommen... Am Abend gab es dann noch einen Drop und weitere 150 Karten...

Das ist so viel schlimmer als gleich zu Beginn zu verschei...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lotto am Donnerstag 1 aus 500 :ROFLMAO:
 
Ich habe mir mit Session Box ne Tastenkombi gelegt, damit kann ich in der Warteschlange so oft ich will (bis reichte immer unter 50) Sessions anlegen. Mit nur einer IP, aber eben verschiedene Sessions. Die Captchas werden automatisch mit Buster gelöst. Der kann manchmal haken. Die niedrigste Queue wird dann genommen wenn es losgeht. Ganz wichtig, um nicht aus dem vollen Warenkorb geschmissen zu werden: Das letzte Captcha selbst lösen beim Eintüten, sonst bannt er. Hat mehrmals gut geklappt, kam immer in den Shop, aber hatte keinen Bedarf an Karten. (habe 7 bereits an Family gegeben). Wie es heute ist weiß ich nicht, ich war 3 oder 4 Wochen nicht da und kann nur von dem Trick schreiben, der bisher geklappt hat. Also Chrome, Sessionbox und Buster. Einige denken hier zu kompliziert. Oder haben nicht die passenden Proggis.
 
Und während hier alle abhängen dropped Saturn ne 3070ti für 699,- :LOL:
 
ist aber wieder rammelvoll hier, ich bitte um Abstand, bitte nicht so drängeln!
 
Wer keine Lust auf Sessionbox hat kann auch einfach Chromium/Chrome mehrmals mit neuem Benutzerprofil starten. Geht aber auf den Ram, ca. 200MB pro Instanz.

FOR /L %%A IN (1,1,20) DO (
start "" "C:\chrome-win\chrome.exe" --user-data-dir=C:\chrome-win\profiles\%%A https://www.google.de --load-extension=C:\chrome-win\extensions\cookie --disable-features=Translate
timeout /T 5 /nobreak
)
Bei mir ist da nix an den Pfaden. Was hast du denn für ne Chrome Installation?
 
Ich habe mir mit Session Box ne Tastenkombi gelegt, damit kann ich in der Warteschlange so oft ich will (bis reichte immer unter 50) Sessions anlegen. Mit nur einer IP, aber eben verschiedene Sessions. Die Captchas werden automatisch mit Buster gelöst. Der kann manchmal haken. Die niedrigste Queue wird dann genommen wenn es losgeht. Ganz wichtig, um nicht aus dem vollen Warenkorb geschmissen zu werden: Das letzte Captcha selbst lösen beim Eintüten, sonst bannt er. Hat mehrmals gut geklappt, kam immer in den Shop, aber hatte keinen Bedarf an Karten. (habe 7 bereits an Family gegeben). Wie es heute ist weiß ich nicht, ich war 3 oder 4 Wochen nicht da und kann nur von dem Trick schreiben, der bisher geklappt hat. Also Chrome, Sessionbox und Buster. Einige denken hier zu kompliziert. Oder haben nicht die passenden Proggis.
Oh du wirst nachher ziemlich traurig sein, zum queue joinen hast nur wenige Mnuten und buster sollte nicht mehr funktionieren^^
 
Wer keine Lust auf Sessionbox hat kann auch einfach Chromium/Chrome mehrmals mit neuem Benutzerprofil starten. Geht aber auf den Ram, ca. 200MB pro Instanz.

FOR /L %%A IN (1,1,20) DO (
start "" "C:\chrome-win\chrome.exe" --user-data-dir=C:\chrome-win\profiles\%%A https://www.google.de --load-extension=C:\chrome-win\extensions\cookie --disable-features=Translate
timeout /T 5 /nobreak
)
is das in cmd einzugeben? wieviele öffnet dass dann?
 
Wer keine Lust auf Sessionbox hat kann auch einfach Chromium/Chrome mehrmals mit neuem Benutzerprofil starten. Geht aber auf den Ram, ca. 200MB pro Instanz.

FOR /L %%A IN (1,1,20) DO (
start "" "C:\chrome-win\chrome.exe" --user-data-dir=C:\chrome-win\profiles\%%A https://www.google.de --load-extension=C:\chrome-win\extensions\cookie --disable-features=Translate
timeout /T 5 /nobreak
)
geht das auch mit Handy ? :fresse:
 
Wolllte eigentlich BF2042 Beta weiter spielen, stattdessen werden hier gleich wieder Captchas mit den verdammten Ampeln gelöst :d
 
Und jetzt zeitgleich der nVidia Drop, ich tät so lachen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh