Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem bei der Berechnung ist, die Linearisierung des Testspeeds auf die Zeit.Dauer / % * 500. Damit hat man eine Referenz auf 500% Coverage. Und wenn man den verwendeten RAM hinzuzieht, hat man noch einen Faktor den man anwenden kann, um verschiedene "Test Size in MB" für "gleiche" DIMM-Größen vergleichbar zu machen.
Bei meinen Patriot 7200er steht Folgendes: (HV wird unterstützt)Bei beiden ist der Secure Mode deaktiviert.
Das sind DR Sticks. Suboptimal zum OCEs ist Grad interessant.
Bei SR Kits können doch die sc, SD und dd Timings alle auf 1, wenn ich richtig informiert bin.
Das 32GB Kit von KLEVV wird als SR erkannt in ZT, aber setze ich die SDs auf 1 habe ich Infinite RAM Training, wie bei DR Kits. 🙄🤔
Screenshot von ZT und Typhoon kommt gleich, wenn der PC wieder läuft. 😅
Vielleicht übersehen ich etwas.
Na toll, da geht man von SR aus, da 32 GB und bekommt DR😂Das sind DR Sticks. Suboptimal zum OC
Habe ich ja auch so geschrieben, dass es eine Annäherung ist. RNG kann man nicht beeinflussen. Bei einer stabilen Konfiguration tut sich ab ca 1500% idR nicht mehr viel. 500 % war nur ein Bezugswert. Welchen du nimmst ist egal. Kannst auch 10.000% oder eine andere beliebige Zahl nehmen.Das Problem bei der Berechnung ist, die Linearisierung des Testspeeds auf die Zeit.
Die Kurve hat einen degressiven, nicht linearen Verlauf, der nicht bei 500% in die Sättigung läuft. Auch spielt die Modulgröße, sowie die Testgröße eine Rolle.
Um also eine Aussage zu treffen, kann man nur den maximalen Testspeed nach x Stunden vergleichen oder das letzte Stück, in dem sich der Testspeed kaum mehr verändert.
Außerdem gilt auch bei Karhu desto länger es läuft, desto genauer ist der Testspeed, was aber auch das Risiko von potenzielle Fehler vergrößert.
VDDIO < VDDQ. Probier weniger VDDIO oder mehr VDDQ.Hab einen einzelnen Fehler 6 bei TM5 nach über 2,5 Std.
Ich soll die RTTS fixen,habe die aber alle auf Auto 🤔
Habt ihr eine Idee was ich machen könnte ??

Ich hatte bei zu geringer VSOC von in meinem Fall 1,15V wiederholt Karhu Fehler kurz vor 5.000%.Die ersten Versuche, die Spannungen zu senken, sehen vielversprechend aus.
Soll mann eigentlich ALLE Widerstände auf Auto lassen oder nur die RTTs ?VDDIO < VDDQ. Probier weniger VDDIO oder mehr VDDQ.
Bei 82c34 RCDR 45 reicht die SOC-Spannung mit 1,05 V aus, also wird es wahrscheinlich in Ordnung sein.Ich hatte bei zu geringer VSOC von in meinem Fall 1,15V wiederholt Karhu Fehler kurz vor 5.000%.
TM5 lief damit problemlos über 3h.
Muss deshalb bei dir/ euch nicht so sein. Nur als Hinweis.
Mit VSOC 1,18V läuft bei mir auch Karhu durch.
Anfangs mit AM5 waren die Wiederstände auf Auto nicht zu gebrauchen, das sieht inzwischen anders aus.Soll mann eigentlich ALLE Widerstände auf Auto lassen oder nur die RTTs ?
Hatte vor Kurzem die gleiche Frage hier gestellt, soll man wohl am besten auf Auto lassen.Soll mann eigentlich ALLE Widerstände auf Auto lassen oder nur die RTTs ?
Dann gehn die zurück, da kann ich auch die 64GB wieder einbauen.
Und dann kauf gleich ein G.Skill 6000-26 Kit oder was Entsprechendes von TeamGroup.😉