[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die TUF OC ist immer noch Verfügbar. 😂😂😂😂 das kann nicht gut enden
zum Glück ist meine vom Samstags Drop vom MM schon unterwegs zu mir und kommt morgen an

Edit : Tuf nicht mehr verfügbar bei Saturn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhhh TUF ist in Bearbeitung.... ich bin gespannt 😂
 
TUF OC bei Saturn geht noch in den Warenkorb, aber ab da nicht mehr weiter.
 
TUF OC wieder da!
 
So langsam sind dann hoffentlich alle bedient, die die übertriebenen Preise bezahlen wollen. :)
 
danke wie immer an das Forum, Wunschkarte Nr 1 und 2 nun hier bekommen, Frau freut sich :)
 
Hey, hab 2 Fragen, hoffe sehr das mir so mancher sie beantworten kann.

Stimmt es das man bei Alternate im Vergleich zu Caseking die Ware viel viel schneller bekommt ? Lese recht häufig "Warte seit Release bei Caseking auf meine GPU, hab jetzt eine bei Alternate bestellt und sie sofort bekommen". Erst vorhin hat jemand mit dem ich vor Tagen bei Twitter geschrieben habe gemeint das er seine 3080 Rog Strix OC innerhalb einer Woche nach Bestellung erhalten hat (am 8.11 oder so).
Alternate wäre 80€ teurer wie bei CK aber falls bei Alternate die Karte dieses Jahr noch ankommt wäre es mir wert. Ggf. jemand andere Erfahrungswerte oder gleiche hier ?


Meine 2te Frage betrifft den Asus Webshop.

Habe mich dort vor 1 Woche registriert und lasse dort auch Distill laufen. Wollte mich eben mal einloggen und meinen Account gibt es wohl nichtmehr. Hab dann noch einen Account erstellt auf die gleiche Email mit der Ich schon den 1ten hatte, direkt nach der Registrierung die Ich am Handy abgeschlossen hab konnt Ich mich am PC nicht einloggen da der Account nicht existiert dabei bin ich nebenbei am Handy angemeldet. Wenn ich das PW zurücksetzen will steht unter (denke ich zumindest) "Accountname" nur Zeug in Chinesisch, wenn ich da meine Email eingebe kommt direkt das der ACC nicht existiert.
Weiß ggf. jemand Rat ?
 
Danke, hab bei Saturn auch mal zugeschlagen. Mal abwarten...
 
wenn die Bestellung durch ist klappt das in der Regel, meine 3090 ist auch von Saturn - immer viel Meckerei wegen komischen Preisen im Ladengeschäft (HDMI Standard Kabel 35€ und so Späße), aber bei den 30xx Lieferungen waren die bisher recht zuverlässig wenn was als Verfügbar auf der Website stand.
 
Frage mich immer noch, warum andere, die später bestellt haben ihre Karten schon einen Tag nach Bestellung hatten :(
So ein Saftladen :(
So ist das leider nun mal, wenn Andere dafür mehr bezahlen...
Ich warte schon seit 7,5 Wochen auf eine 3090 Strix OC für 1.699€
Bekomme jede Woche brav eine Mail vom Shop, dass sie noch nicht verfügbar ist
Also werden sie die Karte wohl nicht stornieren, denk ich mal

Schade, dass ich das bei Amazon verpasst hab.
1.615€ für eine Strix OC ist ein sehr geiler Preis gewesen... :(


btw:
Laut meinen Infos (von einem Rechtsanwalt für Internetrecht) kommt ein Vertrag zustande, wenn man mit Paypal oder Vorkasse bezahlt hat
Anders sieht das bei Bestellungen auf Rechnung oder Nachnahme aus. Da kommt der Vertrag erst beim Versand der Ware zustande
 
wenn die Bestellung durch ist klappt das in der Regel, meine 3090 ist auch von Saturn - immer viel Meckerei wegen komischen Preisen im Ladengeschäft (HDMI Standard Kabel 35€ und so Späße), aber bei den 30xx Lieferungen waren die bisher recht zuverlässig wenn was als Verfügbar auf der Website stand.
Meine Strix 3080 Bestellung vom 30.10 ist auch durch nur habe ich bis jetzt keine Karte erhalten. Auch bei Saturn kann es zur Überbestellung kommen.
 
Hey, hab 2 Fragen, hoffe sehr das mir so mancher sie beantworten kann.

Stimmt es das man bei Alternate im Vergleich zu Caseking die Ware viel viel schneller bekommt ? Lese recht häufig "Warte seit Release bei Caseking auf meine GPU, hab jetzt eine bei Alternate bestellt und sie sofort bekommen". Erst vorhin hat jemand mit dem ich vor Tagen bei Twitter geschrieben habe gemeint das er seine 3080 Rog Strix OC innerhalb einer Woche nach Bestellung erhalten hat (am 8.11 oder so).
Alternate wäre 80€ teurer wie bei CK aber falls bei Alternate die Karte dieses Jahr noch ankommt wäre es mir wert. Ggf. jemand andere Erfahrungswerte oder gleiche hier ?


Meine 2te Frage betrifft den Asus Webshop.

Habe mich dort vor 1 Woche registriert und lasse dort auch Distill laufen. Wollte mich eben mal einloggen und meinen Account gibt es wohl nichtmehr. Hab dann noch einen Account erstellt auf die gleiche Email mit der Ich schon den 1ten hatte, direkt nach der Registrierung die Ich am Handy abgeschlossen hab konnt Ich mich am PC nicht einloggen da der Account nicht existiert dabei bin ich nebenbei am Handy angemeldet. Wenn ich das PW zurücksetzen will steht unter (denke ich zumindest) "Accountname" nur Zeug in Chinesisch, wenn ich da meine Email eingebe kommt direkt das der ACC nicht existiert.
Weiß ggf. jemand Rat ?
Melde dich direkt über asus.de an dann funktioniert es auch mit Shop
 
Puh, das hat mich eben sehr schwer ins Grübeln gebracht.
Aber ich denke ich warte noch auf den AMD Drop am Mittwoch bzw. unabhängige Tests.

Die 10 GB VRAM schrecken mich irgendwie doch etwas ab.
Würde gerne sorglos die nächsten 4 Jahre auf WQHD mit hohen bis Ultra Grafikeinstellungen spielen und das bei > 60fps.
Oder mache ich mir umsonst Sorgen? Sicherlich eine Frage für denjenigen mit Glaskugel, richtig? ^^
Gibt (Klick mich) nen Thread zu der VRAM Thematik
 
Ich wollte eigentlich die Strix 3080, aber habe jetzt die TUF OC vom Saturn drop gekauft. Extra schnell als Gast bestellt, um 14:55 Uhr ca. Ich hoffe sie kommt am Mittwoch oder Donnerstag! Wer weiß wie lange ich auf meine Strix warte wenn ich erst 2 Tage nach release bei Caseking gekauft habe
 
So ist das leider nun mal, wenn Andere dafür mehr bezahlen...
Ich warte schon seit 7,5 Wochen auf eine 3090 Strix OC für 1.699€
Bekomme jede Woche brav eine Mail vom Shop, dass sie noch nicht verfügbar ist
Also werden sie die Karte wohl nicht stornieren, denk ich mal
Nur, dass hier auch andere für genau den gleichen Preis bestellt haben und am nächsten Tag schon die Versandbestätigung kam.
Das wundert halt dann schon. (wie gesagt, nur auf den asus webshop bezogen).
 
btw:
Laut meinen Infos (von einem Rechtsanwalt für Internetrecht) kommt ein Vertrag zustande, wenn man mit Paypal oder Vorkasse bezahlt hat
Anders sieht das bei Bestellungen auf Rechnung oder Nachnahme aus. Da kommt der Vertrag erst beim Versand der Ware zustande

Das ist Bullshit ... der Verkäufer muss die Bestellung annehmen.

Ist auch Offline so.
 
Moin, hatte eine Pause vom Forum hier gemacht, gab es seit ca letzter Woche 3070 FE drops oder andere Modelle für <550€ ?
Danke
 
Ich wollte eigentlich die Strix 3080, aber habe jetzt die TUF OC vom Saturn drop gekauft. Extra schnell als Gast bestellt, um 14:55 Uhr ca. Ich hoffe sie kommt am Mittwoch oder Donnerstag! Wer weiß wie lange ich auf meine Strix warte wenn ich erst 2 Tage nach release bei Caseking gekauft habe
Hättest mindestens noch bis zur Mitte 2021 warten können bei Caseking

Hab 30 Mins nach Release gekauft und immernoch nichts, andere meinten das sie schon 15 mins nach Release die Bestellung durchbekommen haben und da auch noch nichts da ist. Schaue mich deswegen mittlerweile schon auf Alternate um und nach Scalpern die max. 200€ über den Preis verlangen da Ich keinen Bock mehr hab zu warten
 
Mal gucken, was am 20.11 kommt.
 

Anhänge

  • 3BA0F87F-7F89-44C2-9E08-0593F36E7870.jpeg
    3BA0F87F-7F89-44C2-9E08-0593F36E7870.jpeg
    90,9 KB · Aufrufe: 241
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh