PeterPan62
Experte
Der TG schau schrecklich aus 🤮
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thermal Grizzly hatte im März den Mycro Pro vorgestellt. Du auf welches Modell wartest du?
![]()
Für AMD und Intel: Thermal Grizzly stellt neuen CPU-Wasserkühler Mycro Pro vor - Hardwareluxx
Für AMD und Intel: Thermal Grizzly stellt neuen CPU-Wasserkühler Mycro Pro vor.www.hardwareluxx.de
-Auf was bezogen genau ?
Der Statische Druck der auf einer Pumpe drauf steht zbs ?
Die Druck angaben mit Maximaler druck wie die Gemessen werden im Wakkü bereich ?
-Hast du mal mit einer DDC oder D5 Pumpe den Druck gemessen ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe sogar auf den alten HK3.0 noch ne neue Bodenplatte gemacht, weil ich die Alte mit Flüssigmetall versaut hatte^^
Ich mag den halt![]()
Du auf welches Modell wartest du?

Thermal Grizzly hatte im März den Mycro Pro vorgestellt
Anshlüsse im Plexi:Der ist wirklich gut...
Er ist trotzdem sehr gut. Die verwenden temperierte Acrylglas ja pläääxy...Anshlüsse im Plexi:
Norpren.Muss seit Ewigkeiten mal wieder Schlauch kaufen.
Lieber PVC oder PUR nehmen?
Ich bleib bei 10/8 clear.
Kühlflüssigkeit ist Aquacomputer Double Protect Ultra transparent
Bundymania

Schreib den einfach mal direkt an. Falls der sich nicht melden sollte, kann ich ihn auch per WhatsApp anschreiben.@X Cellence
Denn MAYHEMS ULTRA FLEX PREMIUM SOFT TUBING hatte ich mir damals gespeichert und mich dann aber doch für Norprene entschieden.
PS:ist @bundymania noch aktiv hier? Der hatte echt immer sehr gute Infos![]()
Schaut um einiges schöner als TG Kram!Was haltet ihr von dem Teil aus Glas und Gewinde in Metall?
![]()
Neu eingetroffen: IceManCooler Glas-CPU-Wasserkühler für Intel 1851, 1700, 1200, 2066, AMD AM4, AM5 Block, 0,1 mm Mikrokanäle, Schwarz, Silber - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Das ist gerade im AngebotD5 Pumpen mit AGB top
shop.alphacool.com
Warte noch auf ne Hand voll Anschlüsse von Ali, bevor ich meinen gesamten Loop zerlege, cleane und umbaue... Daher kann ich es nciht genau sagen, ist lediglich ein Fehler den die Aquasuite schmeißt. Funktion ist bisher von außen reibungslos... Aber für den Verkauf dann natürlich blöd. Wollte mir eigentlch mal eine 40€ VPP AGB Kombi auf Halde legen, aber dann würde es die halt als Spülpumpe oder eben Ersatzteil.Wie Wasser auf dem PCB? Kannste das nicht spühlen?
Destilliertes Wasser macht normal nichts, außer da kommt Dreck rein.
Okay, das ist schon netter, danke!Das ist gerade im Angebot
![]()
15394 Alphacool Core 200 Aurora Ausgleichsbehälter D5/VPP Acetal/Acryl
Acryl Reservoir mit Pumpentop aus Acetal für D5 & Alphacool VPP Pumpen, Montage am Radiator möglich, mit aRGB LEDsshop.alphacool.com