PeterPan62
Experte
Hat irgend jemand 180mm Shroud min.20mm dick, wo es sowas gibt oder eine 3d druckdatei?
8 Stk. brauche ich
8 Stk. brauche ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da entsteht überhaupt kein Unterdruck.
1. weil die Pumpe ein Überdruck erzeugt.
2. weil das System im Befüllungszustand nicht evakuiert wurde.
3. ist ein System nicht Vakuumdicht. Ohne eine permanente Vakuumpumpe, wie ein AC Leakshild, wird das nichts.
Und wenn man das mal auf einen 60 mm AGB andwendet, wo kein Druck mehr von der Pumpe anliegt und der bei 30 °C befüllt wurde, dann sind es:
20 °C -0,08 bar (ist aber schnell durch Undichtigkeiten ausgeglichen)
50 °C +0,25 bar.
Da macht jede Pumpe mehr Druck.
Also die haben eine eindeutige Definition. Vielleicht bei Dir nicht, in der Wissenschaft aber schon.
Ich sehe da jetzt kein Problem, aber von Dir kamen aber jetzt auch keine ausreichend begründeten Argumente. Die KI produziert übrigens gerne auch viel Müll wenn man keine ausreichenden formulierten explizite Fragen stellt und vor allem immer kritisch nachfragt, wie man es anhand deiner 1:1 übernommen KI Antwort gesehen hat.
-Auf was bezogen genau ?von Dir kamen aber jetzt auch keine ausreichend begründeten Argumente.
Hat irgend jemand 180mm Shroud min.20mm dick, wo es sowas gibt oder eine 3d druckdatei?
8 Stk. brauche ich
Was hattest du für Wasser drin?kack AliExpress Pumpe
Bist du sicher das sie die Lüfter Zeitgleich getestet haben Lautstärke und Luftstrom auf dem Radi ?
D5 ist leider schon zu groß...hab gehört, dass diese Laing DDC pumpen recht klein sein sollen...

Ejoyous PC Wasserkühlung Pumpe mit Ausgleichsbehälter, Computer CPU Wasserpumpe Regle Ultraleise, für PC Schnelle Wärmeableitung 500L/H : Amazon.de: Computer & Zubehör
Ejoyous PC Wasserkühlung Pumpe mit Ausgleichsbehälter, Computer CPU Wasserpumpe Regle Ultraleise, für PC Schnelle Wärmeableitung 500L/H : Amazon.de: Computer & Zubehöramzn.eu
Eventuell etwas mehr G12 für die Schmierung mal probieren. Hat bei mir geholfen. Und natürlich nicht 200 l/h 100 % einstellen.Dest. Wasser und etwas G12+.
Das ist korrekt.DDC pumpen recht klein sein sollen...
Alphacool Apex, kürzer als D5 gleiche Breite und läuft bei mir mit Desti u R11gibt es irgend eine qualitativ brauchbare Pumpe