[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist die "China Apex" Pumpe, hab die gerade für 30 € gesehen
Ich werde noch Berichten. Aber die Sieht optisch Technisch besser aus wie die Barrow D5 Original. Ich werde die APEX VPP wie auch immer aber in einem ICEMEN EVO Dual D5 Testen ... Es sieht für mich Perfekt aus von den Spaltmassen und Spiel Verarbeitung etc. kommt aber noch Versand bei ALi.....
Die erste Barrow D5 die ich hatte war wirklich Top... Nur sind die nur im Singel Modus geeignet, wie eigentlich viele D5 mit Kugelkopf.

Irgend wo im web erzählt einer das der China verschnitt zwar etwas mehr Leistung bringt aber auch zu einer Originalen VPP auch etwas lauter ist. Aber bei Gleicher Lautstärke immer noch etwas mehr Flow bringt, ich vermute etwas mehr Druck schon von unten heraus. Wenn du extreem auf sicher gehen willst du brauchst ultra Silent nim das Original.
Wenn sie etwas Hörbar ist für mich nicht so schlimm. Wichtig ist das sie nicht Vibriert wie sau...

1775589653255.png

Du musst den Prozess stoppen verwende ein Cleaner 30min hochdosiert danach auseinander bauen Spülen und wider zusammen. Danach nur noch DP-Ultra rein.

Anhang anzeigen 1196997
Das zeug bring absolut gar nichts! Spart euch die Kohle dafür! Hab den Loopcleaner pur verwendet und damit 6x jeweils 30min durch gespült.
Hat absolut gar nichts gebracht. Und meine Verschmutzungen waren nicht annähernd so doll wie @Ahab geht ab .

Das hier würde gehen?
Ist günstig und reine Zitronensäure
Habe ich auch gekauft und ausprobiert. Bringt auch nichts, so wie das teure Zeug :d
Aber ich denke ja, das ist das gleiche.

Das zeug bring absolut gar nichts! Spart euch die Kohle dafür! Hab den Loopcleaner pur verwendet und damit 6x jeweils 30min durch gespült.
Hat absolut gar nichts gebracht. Und meine Verschmutzungen waren nicht annähernd so doll wie @Ahab geht ab .

Habe ich auch gekauft und ausprobiert. Bringt auch nichts, so wie das teure Zeug :d
Aber ich denke ja, das ist das gleiche.
Du hattest Grünspan Oxidierter Kupfer in deinem System wie auf den Fotos ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh