[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Vielleicht mal bei Caseking nachfragen, wann der Adapter wieder verfügbar ist - die haben eine sehr gute Anbindung an Phanteks.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Phanteks finde ich optisch ansprechend, aber die Adapter finde ich nirgends. Oder ich bin zu blind. Ich will nicht ein bis zwei Monate warten, bis ich die Radis hier habe. Und ich weiß nicht wie gut der performt, die letzten Radi Tests, die ich gefunden habe sind uralt. Kann natürlich auch gut sein, dass wir einfach in der Performancespitze angekommen sind.

IM Algemeinen finde ich die Marke gut. Die radis haben FPI19 mit deren Lüfter vermutlich was vom besten was du haben kannst.
Ich nutze nutze die M25 140 Revers. und die haben echt gut Druck geräusch unter last ist ein Rauschen Angenehm für mich.
Sie sind viel leiser bei mir eingebaut Saugend und ein Mesh Gitter davor. Preis im 3er Set unschlagbar Minimum RPM Locker 280-300RPM
Bis 800-950 wirklich leise Rauschendes Lüftchen. Man hört nur nur Luftrauschen bis ca 1100-1250rpm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh