[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Nutze die Klemmen "schon immer" und habe damit in meiner ersten Wakü-Kiste seit 2020 bestimmt schon 15x GPUs durchgewechselt und kürzlich AM4 auf AM5 Umbau gemacht. Den ganzen Kreislauf habe ich in den letzten fünf Jahren daher nie entleeren müssen.

Wobei ich EPDM Schläuche nutze - bei denen macht es nix, bzw. entspannen/entformen die sich hinterher wieder. Wie das mit Deinen aussieht, kann ich leider nicht einschätzen. Vielleicht einfach mal nen halbstündigen Probelauf an einem Schlauch-Reststück machen? Funktionell wird es sicherlich kein Thema sein - ggfls. aber optisch etwas "verformt". Wäre dahingehend schmerzbefreit - bei mir muss es nur einfach umsetzbar sein und zuverlässig funktionieren. :d

Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit durchsichtigem Schlauch und Erfahrungen dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste sozusagen heute abend dann doch schon not op machen. Nachdem ich fast meinen prozz gegrillt hatte weils Wasser still stand habe ich wutentbrand den Stunt durchgezogen. Hat tatsächlich dann easy funktioniert. Kam auch wirklich nur minimal was raus.
Leute macht bloß keine hardtubes. Was für ein aufriss das damit gewesen wäre...

20251208_212558.jpg

Edit. Kann es wirklich solche Unterschiede geben zwischen alten und neuen d5? Die neue sagt nämlich bei angeblich nur 15 Prozent sie mache schon 2700rpm. Bei der zweiten alten die noch geht muss ich dafür auf knapp 60 Prozent hoch.
Kann das wirklich so weit auseinandergehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh