Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie seht ihr das. tempsensor eher beim "heissen" wasser nach cpu/gpu oder beim kühlen wasser vor cpu/gpu?
mir ist klar, dass es keinen grossen unterschied machen wird....
mal ne frage zur plazierung eines temperatursensors...
wie seht ihr das. tempsensor eher beim "heissen" wasser nach cpu/gpu oder beim kühlen wasser vor cpu/gpu?
mir ist klar, dass es keinen grossen unterschied machen wird, aber ich vermute mal, dass nach den heizenden elementen schneller reagiert werden kann durch automatische temp-abhängige steuerung.
habt ihr da erfahrungen oder ist es schlicht egal?
mal ne frage zur plazierung eines temperatursensors...
mir ist klar, dass es keinen grossen unterschied machen wird, aber ich vermute mal, dass nach den heizenden elementen schneller reagiert werden kann durch automatische temp-abhängige steuerung.
habt ihr da erfahrungen oder ist es schlicht egal?
Und ich regle nach der Differenz zwischen der wärmsten und der kältesten Stelle im Kreislauf. Damit wird direkt reagiert, wenn Last anliegt und auch direkt, wenns wieder in den Idle-Zustand übergeht. Beides unabhängig davon, wie warm es im Zimmer ist. Tatsächlich aber aktuell nur die Pumpenleistung und nicht die Lüfter.@hubereiIch regle nach der Temperatur "nach Radi", da diese träger ist und sich mMn daher besser zur Regelung eignet.