• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Weiß jemand eventuell wie der korrekte Name von denen ist? Das Ultitop braucht ja leider 30mm Gewinde und "zum Nichtverwenden" ist es dann doch zu schön.

1011892_1cZPuhhDyhhY0D.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand eventuell wie der korrekte Name von denen ist? Das Ultitop braucht ja leider 30mm Gewinde und "zum Nichtverwenden" ist es dann doch zu schön.

Anhang anzeigen 1122966
Wo werden die denn verwendet? Vieleicht kannst ja andere Schrauben nutzen? Oder frag mal direkt bei Aquacomputer nach

Wo werden die denn verwendet? Vieleicht kannst ja andere Schrauben nutzen? Oder frag mal direkt bei Aquacomputer nach

Bei "gewöhnlichen" DDC Entkopplungssets(siehe Bild), das Ultitop hat diese "Flügel" weshalb Standardkits nicht passen da das Gewinde 5mm tiefer sitzt, und mit den Flügeln passt das Top leider nicht auf Pumpenhalterungen, auch nicht auf denen von AC, zumindest offiziell aber vielleicht weiß @Shoggy ob eine bestimmte Ausrichtung trotzdem passt.

52249_6c2K31aUTX3kG3..jpg

Ich habe bei Googel unter Bilder ähnliche gefunden Suchbegriff "langer kopf Rändelschrauben M3"

Danke, aber ich suche die in M4 und mit einem Innengewinde wie oben.

Wenn sich die obrigen nicht finden lassen muss ich wie beim Entkopplungsset von Watercool vorgehen mit einem Gewindestift und Sechskant mit Innengewinde/Abstandshalter, aber wirklich ein Fan davon bin ich nicht:

unknown_2025.07.05-19.25.png

Nach dem Urlaub geht’s ans Fräsen 😁

Anhänge

• 9cf7656b-c3d2-4615-89f3-714f8d221307.jpeg
    9cf7656b-c3d2-4615-89f3-714f8d221307.jpeg
    51 KB · Aufrufe: 26
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh